ledersitze aufarbeiten

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
texaner77
Frischling

ledersitze aufarbeiten

Beitrag von texaner77 »

moin moin
habe mir einen octavia zugelegt. habe bloß ein problem die ledersitze weisen gute gebrauchsspuren auf der sitzfläche ist das leder so fusselig :cry: . kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die sitzte wieder hinbekomme so das sie gut aussehen???

mfg kevin
ccpirat
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: 1,8t
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: ledersitze aufarbeiten

Beitrag von ccpirat »

Versuchs mal hier. http://www.lederzentrum.de/" onclick="window.open(this.href);return false; Haben auch eine kostenlose Tel.nummer. Wirst du wirklich kompetent beraten. Und komischer weise wird dir auch nix aufgeschwatzt. Im Gegenteil, sollte mir einiges (waschbenzin, Essig) woandres holen, da sie es zwar hätten aber halt teurer wäre.
Hätte wirklich sehr mitgenommene Sitze im alten Rover Mini. Sind jetzt echt wieder wie neu. Hätt ich auch nie gedacht.
Octavia RS Combi Bild
AnglerJoe
Alteingesessener

Re: ledersitze aufarbeiten

Beitrag von AnglerJoe »

kann ich nur bestätigen. Hab mir dort auch nach ausführlicher Info im Internet ein Pflege Set gekauft und bin absolut zufrieden damit. Das Leder meiner Sitze sieht aus wie neu. Kann ich nur empfehlen.

Gruß AnglerJoe
Octavia 1.9 TDI 130 PS, Combi, BJ 08/04 limited GT Ausstattung, Black-Magic-Perleffekt, Xenon, getönte Scheiben, Leder, schwarzer Himmel
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“