Grilltreffen Berlin und Umland

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Grauer_Drache
Alteingesessener
Beiträge: 556
Registriert: 16. März 2008 19:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von Grauer_Drache »

So, dann also mal aufs Neue.

In meinem kleinen Gärtchen südöstlich Berlins kann gegrillt werden.

Tag: 17.05.08
Uhrzeit: 15.00Uhr
Ort: LDS bei mir
(Anschrift kommt per PN)

Ein zweiter Grill ist sinnvoll, sonst schleppt sich das mit der Fütterung doch etwas zäh dahin. Ein paar Sitzgelegeheiten und ggf ein Klapptisch noch sind auch gut, wenn die Kombifraktion da was einpacken könnte. Zumindest, wenns doch mehr als 10 Leutz werden (was ja wohl erstrebenswert ist)

Zum Grillgut und Getränken: selber mitbringen und auf den Grill schubsen und die Kehle runterlaufen lassen.

Wer Familie hat, kann die doch eigentlich einfach mit einsacken. Warum sollten die nicht dabei sein?! Sagt dazu bitte auch eure Meinung. Könnte ja einfacher zu planen sein als ein freier Tag....

So, nun ran an die Tasten, wer wann kann und dabei sein möchte
Wer kann noch einen Grill mitbringen?

edit: ich werde hier im ersten Post immer alles Aktuelle reinschreiben. So muss niemand ständig alles durchsuchen :wink:

dabei sind:

Ronny12619 (Ronny) + Freundin -Gewürzgurken, Senfgurken, Nudelsalat, 50 Becher und Servietten
Maximus_MB (Martin) - Kuchen, Grill, Regenplane, Klapptisch
O2-RSBerliner (Andreas) -
Koepi (Marcel) - Grillsaucen
turbo6n (Thomas)
Sren81 (Sören) - Pappteller, Plastikbesteck
Octavia84 (?)
RS-Combi (Andreas)- spontan, wenns noch klappt
rlcrichi mit Frau (?)
rs-meister (Stefan)
Charlymobil - (Detlef + Anja) - Grillkohle
derwunderbareeine (?)
Ute
Blackcar (Daniel)
SteffenH1
achja, und icke :roll: (Ines) - Tzatziki, Grill, Kräuterbaguettes
mein Junior als Grillhilfe
Zuletzt geändert von Grauer_Drache am 17. Mai 2008 12:43, insgesamt 42-mal geändert.
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
Benutzeravatar
Darkpol
Alteingesessener
Beiträge: 517
Registriert: 24. Januar 2006 16:49
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9TDI PD GT

Re: Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von Darkpol »

Also ich wär wieder dabei. Grillgut und Getränke sollte jeder selbst mitbringen. Kann ja dann gemischt werden! :D
Das WE nach Pfingsten wäre angenehmer, da zu Pfingsten schon viele was geplant haben(ich auch).

na dann............. bin gespannt wer alles dabei ist
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von Ronny12619 »

Grauer_Drache hat geschrieben:Wer Familie hat, kann die doch eigentlich einfach mit einsacken. Warum sollten die nicht dabei sein?! Sagt dazu bitte auch eure Meinung.
Hört sich gut an! Wir sind dann zu zweikommafünft. :wink:
Bis auf den 10.05. kann ich an allen Tagen.

Grüße
Ronny
Benutzeravatar
BigMac
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 24. März 2008 13:41
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0

Re: Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von BigMac »

ich wär auch dabei..ich würd nen freund(den vom letzten mal) und noch ne freundin mitbringen die beiden wollen unbedingt mit...:P öhm ja das datum?mhmm is mir eigentlich relativ egal und mit dem grillgut würd ich auch sagen jeder bringt sein zeug mit obwohls auch was hat wenn einer das geld einsammelt bzw überweißt kriegt und man davon was holt so streitet man sich nicht ab grill welches sein steak oder seine wurst ist....mit getränken denk ich mal genauso da ja überwiegend eh alkoholfrei getrunken wird denk ich
Octavia II 2.0 TDI SLS CHip @ 170 PS,MJ 07, steingrau , Zenec MC5600+NA200
Benutzeravatar
TWC
Alteingesessener
Beiträge: 579
Registriert: 17. September 2006 20:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,6 MPI Elegance
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von TWC »

ich bin auch dabei und bringe auch meinen eigenen Stuhl, Sonnenschirm und Liege mit :rofl:
Mir wäre es auch lieber nach Pfingsten, habe da was vor. Bin der Meinung jeder sollte sein eigenes "Aas" mitbringen. Wer soll die Augabe, so wie BigMac es vorschlägt, erfüllen und alles einkaufen? Dann hinterher mit Überweisen oder Vorort bezahlen, finde ich zu kompliziert. Ich denke, wir werden uns schon nicht ins kloppen kriegen, wenn ich aus versehen die Wurst von BigMac, oder jemand anderen esse. Füge mich aber der Mehrheit. Getränke bringt sowieso jeder selber mit, denke ich!!!
Gruß....TWC :D :D :D
VCDS vorhanden



Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
Benutzeravatar
Maximus_MB
Regelmäßiger
Beiträge: 112
Registriert: 3. Februar 2005 16:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 FSI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von Maximus_MB »

In welchem Ort würde das denn stattfinden? Würde pauschal auch erstmal Interesse bekunden.
Ich tendiere auch mehr zum WE nach Pfingsten.

Gruß Martin
Octavia II Limo 2.0 FSI, Stone-Grey-Metallic, GRA, PDC hinten, Xenon
Benutzeravatar
BigMac
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 24. März 2008 13:41
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0

Re: Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von BigMac »

jaja und nachher kreisen sie doch wieder alle wie die geier ums "aas" und wehe einer klaut mir meine wurst.....dann ist alles vorbei :rofl: der wird dann getauft mit einer bierdusche oder so ne ne scherz bei seite mir ist es relativ egal wie wir das mit dem essen etc machen hauptsache es steht früh genug fest :P
Octavia II 2.0 TDI SLS CHip @ 170 PS,MJ 07, steingrau , Zenec MC5600+NA200
O2-RSBerliner

Re: Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von O2-RSBerliner »

TWC hat geschrieben:Bin der Meinung jeder sollte sein eigenes "Aas" mitbringen. Wer soll die Augabe, so wie BigMac es vorschlägt, erfüllen und alles einkaufen? Dann hinterher mit Überweisen oder Vorort bezahlen, finde ich zu kompliziert. Ich denke, wir werden uns schon nicht ins kloppen kriegen, wenn ich aus versehen die Wurst von BigMac, oder jemand anderen esse. Füge mich aber der Mehrheit. Getränke bringt sowieso jeder selber mit, denke ich!!!
Sehe ich auch so, jeder bringt was mit...............und ich denke, dass dann eh alles durcheinander gewirbelt wird.........

Wäre ja auch kein Problem !

greetz
Benutzeravatar
Grauer_Drache
Alteingesessener
Beiträge: 556
Registriert: 16. März 2008 19:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von Grauer_Drache »

Maximus_MB hat geschrieben:In welchem Ort würde das denn stattfinden?
Anschrift gibts dann vorher noch per PN :wink: , ansonsten südöstlich vor Berlin, halt LDS :lol:

sieht ja wohl doch schon mal mächtig gewaltig nach dem 2. WE aus..... Es steht dann aber noch eine Entscheidung an, ob Samstag oder Sonntag :rofl:
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
Benutzeravatar
BigMac
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 24. März 2008 13:41
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0

Re: Grilltreffen Berlin und Umland

Beitrag von BigMac »

wenn dann würd ich sagen samstag weil dann könnte man eventl auch nen bissel länger in den abend rein machen...denn wenn wirs sonntag machen können wahrscheinlich nicht alle so lange bleiben weil die meisten denke ich mal montag wieder früh raus müssen
Octavia II 2.0 TDI SLS CHip @ 170 PS,MJ 07, steingrau , Zenec MC5600+NA200
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“