Scheinwerfer in Kühlermaske (habe ich Wahnvorstellungen?)
- dasJan
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6, Benzin, 102PS
Scheinwerfer in Kühlermaske (habe ich Wahnvorstellungen?)
Hallo miteinander!
Kurz zu mir und meinem Wagen:
Ich bin fast 25 Jahre jung, wohne in OWL und arbeite als techn. Zeichner.
Seit ziemlich genau 13 Monaten und 28.000km fahre ich jetzt einen 2004er Octavia I 1.6 Sedan mit Selection-Ausstattung und bin an sich recht zufrieden.
Aber nun zum Thema:
Hat sich hier schon mal jemand Zusatzscheinwerfer in die Kühlergrillmaske seines Octavias eingebaut?
Besser gesagt: dahinter! (soll ja schließlich nicht aussehen wie beim 'Vieräugigen' Golf II)
Mir schwebt da etwas ähnliches vor, wie der Designer Franco Sbarro es in den 90ern oft gemacht hat: die Scheinwerfer halb verdeckt hinter den Lamellen der Verkleidung.
Also sind sie normalerweise kaum zu entdecken, aber die Ausleuchtung ist trotzdem fast unverändert, da die schmalen Lamellen ja recht nah an der Lichtquelle sitzen. (wenn man seine Hand auf die Mitte der normalen Scheinwerfer legt ändert sich ja auch kaum was am Licht wegen des Reflektors etc...
Okay, ganz schöner Brocken für den ersten Auftritt im Forum... 8)
Bin für jeden Kommentar dankbar. Will mich ja nicht direkt vom 'TÜFF' auslachen lassen, wenn ich mit der Idee dort aufkreuze. Dann doch lieber hier.
Gruß,
Jan
Kurz zu mir und meinem Wagen:
Ich bin fast 25 Jahre jung, wohne in OWL und arbeite als techn. Zeichner.
Seit ziemlich genau 13 Monaten und 28.000km fahre ich jetzt einen 2004er Octavia I 1.6 Sedan mit Selection-Ausstattung und bin an sich recht zufrieden.
Aber nun zum Thema:
Hat sich hier schon mal jemand Zusatzscheinwerfer in die Kühlergrillmaske seines Octavias eingebaut?
Besser gesagt: dahinter! (soll ja schließlich nicht aussehen wie beim 'Vieräugigen' Golf II)