Fehlendes Thema in diesem Forum?

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
Hixxx
Frischling

Fehlendes Thema in diesem Forum?

Beitrag von Hixxx »

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum und habe versucht auf diesem Board so etwas wie Online-Shops-Topic zu finden. Fand ich aber nirgendswo. Kann es sein, dass es hier so etwas überhaput nicht gibt oder bin ich zu blöd für so was? :D Ich kenne das von anderen Foren, deswegen fand ich das erwähnenswert. :)
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Fehlendes Thema in diesem Forum?

Beitrag von L.E. Octi »

Hallo. So richtig kann ich momentan noch nicht folgen was Du genau meinst. Es gibt weiter unten im Marktplatz ein Forum mit Angeboten von Händlern etc. Klick mich.
Dann haben wir noch ein Linkforum in dem Shops etc. gepostet werden können. Meinst Du sowas?

Eine Anmerkung meinerseits noch. Nicht alles was in anderen Foren Gang und gebe ist sollte hier vorhanden sein. Wenn es allerdings eine hilfreiche Sache ist kann man drüber reden.
Ich bin dann mal weg.
Hixxx
Frischling

Beitrag von Hixxx »

L.E. Octi hat geschrieben:Hallo. So richtig kann ich momentan noch nicht folgen was Du genau meinst. Es gibt weiter unten im Marktplatz ein Forum mit Angeboten von Händlern etc. Klick mich.
Dann haben wir noch ein Linkforum in dem Shops etc. gepostet werden können. Meinst Du sowas?

Angebote sind eine Sache, was ich aber meine sind Links zu irgendwelchen nützlichen OnlineShops oder TunerShops, wo man Autoteile günstiger bekommt :) hmm der 2 Link ist schon eher das was ich meine aber dennoch nicht ganz. Ich dachte, es gäbe hier genug Leute die in den Shops kaufen und demnach es hier mit ihrer persönlichen Bewertung posten

L.E. Octi hat geschrieben:Eine Anmerkung meinerseits noch. Nicht alles was in anderen Foren Gang und gebe ist sollte hier vorhanden sein. Wenn es allerdings eine hilfreiche Sache ist kann man drüber reden
Ich fände es sinnvoll so was in diesem Forum zu haben, deswegen habe ich diese Diskusion hiermit eröffner :) Wenn das keiner braucht, wird es auch nicht gemacht :wink:
L.E. Octi
Ex-Aufsicht

Beitrag von L.E. Octi »

Wie gesagt. Die Rubrik dafür ist da. Mach einen Thread in diesem auf, am besten schon paar Links posten und Du wirst sehen ob das Interesse dafür das ist und weitere Links gepostet werden. Allerdings gilt zu beachten das günstig oder nützlich von jedem anders definiert wird. Letztlich sollte nur vermieden werden über diese Shops zu diskutieren.
Ich bin dann mal weg.
Hixxx
Frischling

Beitrag von Hixxx »

Ich würde es machen, aber dafür müsste ich mir erstmal eine Struktur überlegen, wie der Thread gestelltet werden soll 8) :D
L.E. Octi
Ex-Aufsicht

Beitrag von L.E. Octi »

Aussagekräftigen Threadtitel wählen.
Das warum des Threads erläutern.
Links posten.
Fertig.
Ich bin dann mal weg.
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

@Hixxx:

Bitte immer bedenken:
Wir kein kommerzielles Forum. Deshalb untersagen wir auch kommerzielle Werbung und bitten möglichst keine (negativen) Bewertungen zu posten.
Da wir nämlich auch ein privates Forum sind möchte keiner von uns Anwaltskosten und ggf. Strafzahlungen leisten!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“