Hallöchen, bald Octavia2 fahrer...
- Manu
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallöchen, bald Octavia2 fahrer...
Hallo, will mich kurz mal vorstellen.
Ich heiße Manuel, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Habe mich hier angemeldet weil ich auch bald nen Octavia 2 fahre. Bin halt schon seit mehreren Jahren im Fabia-Forum tätig.
Nun ist es aber Zeit meinen Fabia gegen was größeres zu tauschen.
Muss mich jetzt erstmal noch ein bisschen hier einlesen. Habe dann aber auch noch ein paar fragen die ich später in anderen Kategorien stelle.
Mfg Manu
Ich heiße Manuel, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Habe mich hier angemeldet weil ich auch bald nen Octavia 2 fahre. Bin halt schon seit mehreren Jahren im Fabia-Forum tätig.
Nun ist es aber Zeit meinen Fabia gegen was größeres zu tauschen.
Muss mich jetzt erstmal noch ein bisschen hier einlesen. Habe dann aber auch noch ein paar fragen die ich später in anderen Kategorien stelle.
Mfg Manu
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Re: Hallöchen, bald Octavia2 fahrer...
.
Zuletzt geändert von Babyracer am 14. Mai 2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- Manu
- Alteingesessener
nein, ist nichts im Anflug. Geht nur schon damit los wenn meine Freundin und ich zu IKEA fahren das ich in meinen nichts mehr rein bekomme.
Außerdem find ich den O2 schön und es ist mal wieder Zeit für was neues.
Habe mich ehrlich gesagt auch langsam an meinem Fabia satt gesehen wegen der Farbe.
Nehme den O2 dann in so nem Anthrazit Grau, also komplett das Gegenteil zur jetzigen Farbe.
Werde auch nicht mehr soviel machen am Auto. Finde den O2 schöner wenn man ihn dezenter umbaut.
Ein paar schöne Felgen und nen kleines Gewinde oder so. Mal sehen was die Zeit bringt
Außerdem find ich den O2 schön und es ist mal wieder Zeit für was neues.
Habe mich ehrlich gesagt auch langsam an meinem Fabia satt gesehen wegen der Farbe.
Nehme den O2 dann in so nem Anthrazit Grau, also komplett das Gegenteil zur jetzigen Farbe.
Werde auch nicht mehr soviel machen am Auto. Finde den O2 schöner wenn man ihn dezenter umbaut.
Ein paar schöne Felgen und nen kleines Gewinde oder so. Mal sehen was die Zeit bringt
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
IKEA, achso. Naja man kann ja auch auf längere Sicht mal planen. Dann mal viel Spaß beim Suchen.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- lukecohn
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8 TSi (180PS)
Gute Entscheidung im Combi hast Du Platz ohne Ende. Was soll es denn für eine Maschine werden?
Skoda Octavia III Combi 1,8 TSI 4x4
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
- Manu
- Alteingesessener
ne wird kein Combi, möchte schon ne Limousine.
Wird wahrscheinlich schon wie beim Fabia was günstiges. Hab den 1.6er ins Auge gefasst und habe am Donnerstag ne probefahrt.
Mal sehen wie der so läuft. Hatte ja schon beim Fabia nur ne 1.4 er Maschine mit 75PS und das hat mir völlig gereicht. Fahre meistens sowieso nur zur Arbeit zum Einkaufen und vielleicht einmal im Jahr in Urlaub (zum Flughafen )
Hoffe mal das die 102PS nicht ganz so müde sind. Wird sich zeigen. Skoda bietet mir halt gerade ein gutes Angebot und mir gefällt bei dem Octavia die Farbe so gut deshalb muss ich beim Motor ein paar abstriche machen. Oder ich müsste warten ... Ne möchte ich nicht wirklich
Wird wahrscheinlich schon wie beim Fabia was günstiges. Hab den 1.6er ins Auge gefasst und habe am Donnerstag ne probefahrt.
Mal sehen wie der so läuft. Hatte ja schon beim Fabia nur ne 1.4 er Maschine mit 75PS und das hat mir völlig gereicht. Fahre meistens sowieso nur zur Arbeit zum Einkaufen und vielleicht einmal im Jahr in Urlaub (zum Flughafen )
Hoffe mal das die 102PS nicht ganz so müde sind. Wird sich zeigen. Skoda bietet mir halt gerade ein gutes Angebot und mir gefällt bei dem Octavia die Farbe so gut deshalb muss ich beim Motor ein paar abstriche machen. Oder ich müsste warten ... Ne möchte ich nicht wirklich
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Also in der Limo wird der IKEA-Einkauf aber teilweise auch nicht stressfrei. Combi ist schon was feines. 8)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Willkommen hier im Forum.
Was größeres...wg. zum Beispiel I...- und dann ne Limo? Hm, etwas komisch.
Was größeres...wg. zum Beispiel I...- und dann ne Limo? Hm, etwas komisch.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Sehe ich auch so. Der Combi ist halt der bessere Lastesel. Bei IKEA muß ich immer grinsen, wenn Pärchen ihre riesen Kartons in den Kleinwagen oder in eine Limo quetschen. Und ich schmeiß den Kleinkram, den ich dort kaufe, auf die große LadeflächeQuax 1978 hat geschrieben:Also in der Limo wird der IKEA-Einkauf aber teilweise auch nicht stressfrei.
Ach, fast vergessen: Willkommen im Forum!
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008