suche gutes preis/leistungs bluetooth + front usb + sd radio
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.9 tdi
suche gutes preis/leistungs bluetooth + front usb + sd radio
bin auf der suche nach einem guten preis/leistungs bluetooth + front usb + sd radio.
habe schon bei amazon reingeschaut und bei allen bt radios unter 150 euros waren schlechte bewertungen dabei.
welche bt radios habt ihr eingebaut und welche mankos haben sie?
weitere frage wäre: wenn ich meinen ppc per bt verbinde, kann ich mir dann die tomtom route über die lautsprecher ansagen lassen?
denn bei den produktbeschreibungen steht immer nur freisprecheinrichtung...
tausend dank
chris
habe schon bei amazon reingeschaut und bei allen bt radios unter 150 euros waren schlechte bewertungen dabei.
welche bt radios habt ihr eingebaut und welche mankos haben sie?
weitere frage wäre: wenn ich meinen ppc per bt verbinde, kann ich mir dann die tomtom route über die lautsprecher ansagen lassen?
denn bei den produktbeschreibungen steht immer nur freisprecheinrichtung...
tausend dank
chris
- Frank V.
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: suche gutes preis/leistungs bluetooth + front usb + sd radio
Ehrlich gesagt? Gang zum Fachhändler. Kostet vielleicht 20% mehr, macht bei einem 150 Euro Radio 30 Euro. Das sollte kompetente Beratung, guter Service bei Garantie mit Austauschgeräten, Fachwissen oder einfach mal ein Gespräch bei Kaffee wert sein.
Leider ist es so, daß Ebay und Co kompetente Fachhändler tötet.
Frank
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
- Alfred
- Gasmann
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Hab mir das Parrot RK 8200 bestellt, laufwerkloses Radio mit internem Speicher für MP3, SD-Slot und integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung, internem und externem Anschluß für I-Pod, MP3-Player ect. sowie internem USB-Anschluß. Für 200€. Klick
MfG Alfred
Wieso? Irgendeiner muß doch die vielen bei E-bäh angebotenen geklauten Radios/Navis wieder neu verkaufen.Frank V. hat geschrieben:...Leider ist es so, daß Ebay und Co kompetente Fachhändler tötet...
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
soo ganz kann ich die erfahrung nicht teilen. Hab meine hinteren Boxen bei caraudio24.de abgeholt und dass mit einer Stunde vorankündigung und ohne Inet-Kauf. Auf die Frage nach dem Stecker (Audio) mit dem Hinweis, dass ich eigentlich nur Pins brauche, habe ich 8 einzelne Pins ohne Stecker für die Hälfte bekommen, als wenn es mit Stecker wäre. Und Kompetent waren die auch, nur einer kleiner faux-pas bei den Pins las ich mal unter den tisch fallen.
Wer in der nähe Leipzig wohnt: abzuholen in der Delitzscher Str. 53 schräg gegenüber dem eutritzscher Zentrum
Wer in der nähe Leipzig wohnt: abzuholen in der Delitzscher Str. 53 schräg gegenüber dem eutritzscher Zentrum
-
- Frischling
Frank V. hat geschrieben:Ehrlich gesagt? Gang zum Fachhändler. Kostet vielleicht 20% mehr, macht bei einem 150 Euro Radio 30 Euro. Das sollte kompetente Beratung, guter Service bei Garantie mit Austauschgeräten, Fachwissen oder einfach mal ein Gespräch bei Kaffee wert sein.
Frank
laut hp vollgende bt daten
# Bluetooth v1.2
# Unterstützte Profile:
* HSP 1.0 (Headset Profile)
* HFP 0.96 / 1.0 / 1.5 (Hands-Free Profile)
* A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)
* AVRCP (Audio Video Remote Control Profile)
* OPP (Object Push Profile)
* PBAP (Phone Book Access Profile)
* SYNC
ist es möglich audiodaten meines pocketpc via bt auf diesem gerät auszugeben? dh. tomtom navi auf den lautsprecher?
- Alfred
- Gasmann
Die Frage kann ich dir (noch) nicht beantworten, ich hab das Teil und damit das Handbuch/Beschreibung ja noch nicht. Die Angaben auf der Hompage von Parrot sind diesbezüglich nicht aussagefähig genug. Was aber auf alle Fälle gehen wird, ist das Einspeisen der Navi-Ansagen über die rechts unten im Frontteil befindliche Klinkenbuchse - vorausgesetzt, dein Pocket-PC hat auch einen entsprechenden Ausgang. Allerdings hast du dann nur ein lautes Navi und keine Musik mehr. Vermute ich jetzt mal ganz stark .
MfG Alfred
MfG Alfred
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
Wenn Du das Teil eingebaut hast, schreibst Du doch bestimmt einen Zweizeiler ins Forum? Liest sich interessant, line-in ist auch da für meine Grundig HDD. Ich habe eigentlich generell was gegen telefonieren im Auto, aber so ohne weiteren Aufwand und Schnickschnack könnte ich über ein anderes Radio nachdenken.
...die Embleme bleiben dran.
- Alfred
- Gasmann
Jo, werd ich machen. Auslieferung an die Händler ist lt. unbestätigten Meldungen nunmehr der 29./30.4., hoffe mal, daß es diesmal auch dabei bleibt. Das vom Hersteller genannte 1. Quartal ist ja doch schon ein Weilchen vorbei...Ich wollte es ja eigentlich schon für meinen Italientrip nächste Woche drinhaben, aber das wird wohl leider doch nix.
MfG Alfred
MfG Alfred
-
- Frischling
Frank V. hat geschrieben:Ehrlich gesagt? Gang zum Fachhändler. Kostet vielleicht 20% mehr, macht bei einem 150 Euro Radio 30 Euro. Das sollte kompetente Beratung, guter Service bei Garantie mit Austauschgeräten, Fachwissen oder einfach mal ein Gespräch bei Kaffee wert sein.
Frank
das mit dem gang zum fachhändler, das war mal... der heutige konsument informiert sich zuerst im internet und kauft dann auch dort. nur ein beispiel aus dem leben:
ein bekannter von mir ist leidenschaftlicher kletterer und ging zum intersport eybl (ein sport fachgeschäft) um sich einen tragegurt (ich weiß leider nicht wie das in der fachsprache heißt) zu kaufen und läßt sich von einem fachverkäufer beraten. bei den tragegurten ist es so, das man immer doppelte sicherheit verwenden muss... also sprich: er hat 80 kilo und bräuchte einen gurt mit mind. 160 kilo tragkraft. der verkäufer wollte ihm einen mit 90 kilo tragkraft (also für kinder oder leichte frauen) verkaufen. hier geht es aber um leben und tod.
Bei meinem radio, verzichte ich ebenfalls auf beratung in einem geschäft und auf den verkäufer der seinem gerät schöne augen macht und selbst vielleicht noch nie einen radio eingebaut hat oder wie auch immer.
aber natürlich darfst du 20 % mehr zahlen, wenn dir die beratung das wert ist. ich kaufe nur noch nach erfahrungsberichten, denn ich wurde schon zu oft von "Fachverkäufern" beraten.
greez
jetzt wieder on topic, denn nur die Radios die ihr am Boden zerschmettert habt, weil sie schlecht waren und die, die ohne ein wehwehchen seit 5 Jahren ihren dienst tun sollten hier rein.
vielen dank
- Alfred
- Gasmann
Die "Fachverkäufer" auf welche du in deinem Beitrag vermutlich reflektiert hast - Mädchenmarkt, Geiz ist geil ect. - hat Frank V bestimmt nicht gemeint. Es gibt schon Shops, wo erstklassiges Zeug verkauft wird und die Leute ihr Handwerk auch verstehen (nicht nur das Verkaufen). Dort wird in der Regel auch ein guter Einbauservice angeboten, nicht jeder hat die Lust/Zeit/Wissen, sich einen Einbau größeren Umfangs selbst zuzutrauen. Ein "normales" Autoradio kaufe ich allerdings auch nur bei Onlinehändlern, schon aus Bequemlichkeit.
MfG Alfred
MfG Alfred