Autogas Umrüster MH/OB/DU/E/D

Technisches und Sonstiges zu Erdgas, Biodiesel etc.
Antworten
msvmatze
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2008 10:24

Autogas Umrüster MH/OB/DU/E/D

Beitrag von msvmatze »

Hat einer von Euch gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Autogas Umrüstern im Gebiet MH/OB/DU/E/D gemacht. Werde meinen Octavia jetzt im Mai ausgeliefert bekommen (hoffe ich zumindest) und möchte dann so schnell wie möglich umrüsten lassen.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Adressen/Firmen nennen und mich eventuell vor "Schwarzen Schafen" warnen!

Vielen Dank

Matze
gremmi
Regelmäßiger
Beiträge: 111
Registriert: 27. Mai 2007 15:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 1.6mpi
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Autogas Umrüster MH/OB/DU/E/D

Beitrag von gremmi »

Hallo,

in Esssen kann ich den Boschdienst Gerhardt bestens empfehlen. Bei denen ist der Herr K...t der "Autogasmann". Ein sehr kompetenter und angenehmer Mann. Fahre jetzt mittlerweile über 8000 KM mit meiner Anlage ohne irgend ein Problem. Es gibt noch eine Firma in Essen die im Internet sehr viel Werbung macht und relativ günstig ist, die ich aber nicht empfehlen kann. Habe bis jetzt nur schlechtes von denen gehört. Den Namen möchte ich hier jetzt nicht nennen. Falls jemand den Namen wissen möchte dann über PN. Man weiß ja nie.
O2 Combi 1.6mpi mit ein paar optischen Änderungen
Supersport ESD
Prins VSI Gasanlage (bisher ohne Probleme)
infoandfun
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 29. September 2006 13:45

Re: Autogas Umrüster MH/OB/DU/E/D

Beitrag von infoandfun »

In Herne gibt es die Werkstadt "GS-Fahrzeugtechnik" die ist auch zu empfehlen.
Gruß Stefan
seit 09.06 Octavia 1.6 Ambiente(Bj 2003), automatik, Klima, Sitzheitzung, eFh mit Komfortfunktion, ZV, 6fach Wechsler, PDC, Aerotwins, Haubenlifte, Tagfahrlicht, Komfortblinker, Frontgas-Gasanlage, Tempomat.
Benutzeravatar
Blue
Alteingesessener
Beiträge: 1225
Registriert: 24. August 2004 07:21
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Re: Autogas Umrüster MH/OB/DU/E/D

Beitrag von Blue »

gremmi hat geschrieben:Hallo,

in Esssen kann ich den Boschdienst Gerhardt bestens empfehlen. Bei denen ist der Herr K...t der "Autogasmann". Ein sehr kompetenter und angenehmer Mann.
Kann ich soweit schonmal bestätigen, habe grade alle informationen am Telefon bekommen die ich wollte.
Morgen werd ich einmal dort vorbei fahren. Allerdings werde ich vor August keinen Umbautermin bekommen :( :(

Jens
Nun ist er weg .......
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe“