Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Ich bin Tauchlehrer und brauche einen Schlüssel, mit dem ich das Auto schließen kann und dann Problemlos unterwasser gehen. Mit dem neuen Auto habe ich 2 Schlüssel bekommen, beide mit Fernbedienung. Natürlich kann ich nicht einfach den Schlüssel "verstecken" z. B. hinten dem Vorderrad, weil das der erste Platz ist, wo ein Dieb in Italien einen Schlüssel sucht.
Ich habe schon die SAD angerufen, sie sagen, dass man keinen "normalen" Schlüssel bekommen kann. Dann habe ich auch den Händler angerufen: er sagt, dass es doch möglich ist. Ich sollte den Schlüssel bei der Zubehörabteilung bestellen und dann die beiden, die ich schon habe, zur Abholung mitbringen, um den neuen zu programmieren. Das habe ich nicht genau verstanden, und der Verkäufer weiß nicht, ob dieser neue Schlüssel unterwasser gehen kann.
Hat der normale Schlüssel auch Elektroteile? Vielleicht hat jemand von euch einen dieser Schlüssel?
Ciao aus Frankfurt!
Schlüssel ohne Fernbedienung bestellbar?
- gentilezza
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI PD 77kW ohne DPF
Schlüssel ohne Fernbedienung bestellbar?
Skoda Octavia² Combi 1.9 TDI
Hyundai Getz 1.5 CRDi
Ich traue den Frauen nicht: man kann niemandem vertrauen, der fünf Tage am Stück bluten kann, ohne zu sterben...

Hyundai Getz 1.5 CRDi

Ich traue den Frauen nicht: man kann niemandem vertrauen, der fünf Tage am Stück bluten kann, ohne zu sterben...

- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Schlüssel ohne Fernbedienung bestellbar?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- gentilezza
- Frischling
- Motor: 1.9 TDI PD 77kW ohne DPF
Ich danke dir, ich wusste einfach nicht, welche Wörter bei der Suche benutzen sollte.
Skoda Octavia² Combi 1.9 TDI
Hyundai Getz 1.5 CRDi

Hyundai Getz 1.5 CRDi