hallo,
ich selbst bin fahrer eines octi 1. nun fragte mich mein chef obs den octi auch als 4x4 mit niveauregulierung gibt. so in der art wie der audi allroad.. damit er auch mal in den wald fahren kann.. keine ahnung was er da will.. hat wohl nen angelweiher..
scout mit niveauregulierung??
scout mit niveauregulierung??
Octavia Combi BJ. 03, schwarz, ambiente ausstattung, 110 PS TDI seit 09/2007 in meinem Besitz.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: scout mit niveauregulierung??
Nein.
Wobei doch. Wenn er Xenonscheinwerfer hat. Dann hat er für diese eine Nieveauregulierung.
Wobei doch. Wenn er Xenonscheinwerfer hat. Dann hat er für diese eine Nieveauregulierung.
Ich bin dann mal weg.
hm.. ok dann weiss ich bescheid.. und werd meinem chef sagen das die aussage von dir stammt.. gg.. merci
Octavia Combi BJ. 03, schwarz, ambiente ausstattung, 110 PS TDI seit 09/2007 in meinem Besitz.
- sebalexs
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moment, nur weil er Xenonhat hat der Scout noch lange keine Niveauregulierung. Zwingend hat er dann automatische Leuchtweitenregulierung.
Niveauregulierung bedeutet ja, egal was Du hinten rein legst oder anhängst, der Scout geht nicht in die Knie... da er
kein pneumatisches Fahrwerk wie der Allroad aus dem Hause Audi hat, ist definiv keine Niveauregulierung verbaut.
mfg
sebalexs
Niveauregulierung bedeutet ja, egal was Du hinten rein legst oder anhängst, der Scout geht nicht in die Knie... da er
kein pneumatisches Fahrwerk wie der Allroad aus dem Hause Audi hat, ist definiv keine Niveauregulierung verbaut.
mfg
sebalexs
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Meine Aussage war doch ironisch gemeint. Niveauregulierung der Xenonscheinwerfer. Darum auch der . Die Sensoren heißen ja Niveausensor bzw. Sensor für Niveauregulierung. Das damit nicht das Fahrwerk reguliert wird sollte doch klar sein. War das so missverständlich geschrieben?
L.E. Octi hat geschrieben:Wobei doch. Wenn er Xenonscheinwerfer hat. Dann hat er für diese eine Nieveauregulierung.
Ich bin dann mal weg.