Superskoda...Gutachten fehlt
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: Benzin
Re: Ü: Spoiler / Schürzen / Lippen >>>NEWS: 28.04.2008<<<
hab da mal ne frage....
hab mir bei superskoda.com schürzen bestellt aber leider kein gutachten oder der weiteren zu bekomm:(und weiß nicht wirklich wo ich eins her bekomm soll da ich von den leuten leider keine antwort bekomm und da da auch keiner ans tel. geht weiß ich nicht so recht weiter :motz:
hab mir bei superskoda.com schürzen bestellt aber leider kein gutachten oder der weiteren zu bekomm:(und weiß nicht wirklich wo ich eins her bekomm soll da ich von den leuten leider keine antwort bekomm und da da auch keiner ans tel. geht weiß ich nicht so recht weiter :motz:
ich hab ne tinitus auf den augen ich seh bloß noch pfeifen
Wenn dich das Leben FICKT, beweg dich im Rhythmus, denn irgendwann kommt der Höhepunkt
Wenn dich das Leben FICKT, beweg dich im Rhythmus, denn irgendwann kommt der Höhepunkt
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Superskoda...Gutachten fehlt
Habe Dein Posting mal alleine gestellt- in die Spoiler-Übersicht schaut ja nun nicht jeder rein.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Superskoda...Gutachten fehlt
Superskoda ist ein tschechischer Händler. Dort wird es mit Eintragung und dergleichen ja lockerer gehandhabt wie hier. Unter Umständen werden nicht mal Teile oder Materialgutachten gebraucht. Von daher kann es sein das die gar keine haben. Und dann müsstets Du uns auch verraten welche Schürzen genau Du gekauft hast. Hellsehen kann hier im Forum noch keiner.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
sorry das hab ich vergessen..
ich hab für die front die SMOOTH style stoßstange und fürs heck die SMOOTH design V2 bestellt und auch bekomm
ich hab für die front die SMOOTH style stoßstange und fürs heck die SMOOTH design V2 bestellt und auch bekomm
-
- Frischling
danke schön und sorry hab vom foren leben noch nicht wirklich den plan...sorry nochmalChief hat geschrieben:Habe Dein Posting mal alleine gestellt- in die Spoiler-Übersicht schaut ja nun nicht jeder rein.
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
.
Zuletzt geändert von Babyracer am 14. Mai 2011 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010 
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!

Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004

Zum Forumskalender 2012!!
-
- Frischling
hey sehr schlau bekomm keine antwortBabyracer hat geschrieben:Vielleicht mal bei Superskoda nachfragen???
Hi ...
Ich denke mal das du nichts dergleichen bei denen bekommst, hatte auch vor Wochen das Vergnügen mit Superskoda. Das mit den Mails dauert immer mind. 1 Woche bis eine Antwort kommt. Ich habe damals nachgefragt, weil in der CZ benötigst du keine Gutachten oder so, also liefern die auch nix mit, weil sie einfach keine benötigen.
Ich denke mal das du nichts dergleichen bei denen bekommst, hatte auch vor Wochen das Vergnügen mit Superskoda. Das mit den Mails dauert immer mind. 1 Woche bis eine Antwort kommt. Ich habe damals nachgefragt, weil in der CZ benötigst du keine Gutachten oder so, also liefern die auch nix mit, weil sie einfach keine benötigen.
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ...
... mit a bisser´l Extras ...
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ...

- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Tja, dann kannst Du nur mal ganz lieb bei Loony Tuns oder Skodamueller anfragen ob Du das Gutachten bekommst. Übrigens wäre es bei denen auch preiswerter gewesen wenn ich das jetzt richtig gesehen habe. Oder Du schickst den ganzen krempel an Superskoda zurück und bestellst bei einem Shop in Deutschland selbst wenns da 20 € teurer ist. Dafür haste dann ein Gutachten.
Ich bin dann mal weg.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Es empfiehlt sich immer, alles, was bisher geschrieben wurde, zu lesen.Babyracer hat geschrieben:Vielleicht mal bei Superskoda nachfragen???
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!