hi, weiss zufällig jemand ob der passen würde? brauche kein gutachten, wollt nur wissen ob das passt ums mal zu probieren wie es mit nem anderen luftfilter ist... hab nämlich noch einen rumliegen...
danke schon mal
Octavia 1U 1.8 SLX mit viel Schnickschnack aber (noch) ohne optisches Tuning...
sorry aber das halte ich eigentlich für nicht angebracht. er hatte eine ernste frage und darauf sollte er auch ne ernste antwort bekommen. egal wie sinnlos dir die frage erscheinen möge.
@octifahrer86: wenn er passt,dann bau ihn ran. schäden kommen keine,wenn der luftfilter keine risse hat oder innen voller dreck ist und sowas. weil ja der dreck aus dem inneren des luftfilters zusammen mit der luft in den motor gelangen könnte.
@ vulcandachau, also sauber ist er, wurde auch damals nicht lange gefahren... risse hat er auch keine... dann werd ichs mal versuchen, danke für die antwort!!
Octavia 1U 1.8 SLX mit viel Schnickschnack aber (noch) ohne optisches Tuning...
Keinen eher weniger Leistung... Geht halt nur um den Sound - der in meinen Augen nicht vorhanden ist bzw. zustande kommt...
Überigens find ich den Post von dette durchaus hilfreich... Denn bei der Frage, stellt sich mir die Frage, ob du dich da wirklich selbst rantrauen solltest....