Yeah - ich hab' ihn....

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
sk1
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 4. September 2003 10:51

Yeah - ich hab' ihn....

Beitrag von sk1 »

....das ist ja besser als Weihnachten....

Endlich habe ich heute meinen Wagen in Empfang nehmen dürfen. Von der Bestellung bis zur Übergabe ist einfach alles super gelaufen. Zwischen Bestellung und Abholung waren es zum Glück vertretbare 10,5 Wochen.
Genau so wie ich ihn bestellt hatte mit zusätzlichen Annhemlichkeiten wie ZV-Klappschlüsseln (2 Stk.), Ersatzrad wie Orginalbereifung (sogar mit Elegance-Felge), Gepäcknetzen und, und, und.

Na ja, und gute 350 km bin ich natürlich heute auch schon damit gefahren. :D :D :D
Also das Fahrgefühl ist eigentlich noch besser als beim Probefahren (klar, ist ja jetzt auch mein eigener :P ). Nur schade, daß man die ersten ca. 1.500 km noch auf die max. Drehzahlen achten muß.
Aber dafür lohnt sich allemal - es ist einfach ein Klasse Auto!!!!!

Wen es interessiert: Es ist ein NL-Import über Autohaus Kück, in Düren. Wie Eingangs erwähnt wirklich empfehlenswert, obwohl ich zugeben muß, daß mir bei der damaligen Bestellung übers Internet etwas mulmig war. Es ist halt etwas anderes als 'nen altes Kofferradio über eBay zu ordern.

Die einzige Steigerung wäre jetzt nur noch ein Hubschrauber........

Gruß
Stefan
Octavia Elegance Combi, 1.9 TDI - 81kw, stone-grey-met., ESP, MJ 2004,
Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Na dann viel Spaß mit Deinem Octi
Die einzige Steigerung wäre jetzt nur noch ein Hubschrauber........
.. und viel Spaß bei der Parkplatzsuche :lol:

Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“