*Update* Mein RS nun mit 17" Winterreifen (mit Bild)
*Update* Mein RS nun mit 17" Winterreifen (mit Bild)
Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen das Forum hier entdeckt als ich ein bischen
Infos zum Octavia gesucht habe, zwecks Kaufentscheidung
Mein neuer wird ein Octavia RS Combi in Silber, war ein hartes Rennen gegen den Opel Astra Sport Combi, ich hoffe die richtige
Entscheidung getroffen zu haben, wobei sich das bald zeigen wird, da ich den neuen nächste Woche schon bekomme (Tageszulassung)
Ein bischen was zu mir, Ich heiße Vlado, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Südbaden.
Von Beruf bin ich Rettungassistent und arbeite beim Deutschen Roten Kreuz im Rettungsdienst & Krankentransport.
Autos haben mich schon immer fasziniert und bisher habe ich eigtl. all meine Auto etwas verschönert
Momentan fahre ich noch einen S4/B5 Avant, der wird aber nächste Woche gegen den Octavia getauscht
Nebenbei habe ich noch einen Oldtimer (Kadett C) der sich aber die meiste Zeit in der Garage ausruht
Ich bin eher ein ruhiger Forumsuser der gerne mitlesen tut aber selten etwas schreibt, jedoch gehört eine kleine Vorstellung zum guten Ton 8)
Soviel fürs erste von mir.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Infos zum Octavia gesucht habe, zwecks Kaufentscheidung
Mein neuer wird ein Octavia RS Combi in Silber, war ein hartes Rennen gegen den Opel Astra Sport Combi, ich hoffe die richtige
Entscheidung getroffen zu haben, wobei sich das bald zeigen wird, da ich den neuen nächste Woche schon bekomme (Tageszulassung)
Ein bischen was zu mir, Ich heiße Vlado, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Südbaden.
Von Beruf bin ich Rettungassistent und arbeite beim Deutschen Roten Kreuz im Rettungsdienst & Krankentransport.
Autos haben mich schon immer fasziniert und bisher habe ich eigtl. all meine Auto etwas verschönert
Momentan fahre ich noch einen S4/B5 Avant, der wird aber nächste Woche gegen den Octavia getauscht
Nebenbei habe ich noch einen Oldtimer (Kadett C) der sich aber die meiste Zeit in der Garage ausruht
Ich bin eher ein ruhiger Forumsuser der gerne mitlesen tut aber selten etwas schreibt, jedoch gehört eine kleine Vorstellung zum guten Ton 8)
Soviel fürs erste von mir.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Vlado am 16. Oktober 2008 21:23, insgesamt 6-mal geändert.
- 1.9 TDI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV,1.9TDI,145PS
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: *Ein freundliches "Hallo" in die Runde schmeißt*
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
und allzeit gute Fahrt!
und allzeit gute Fahrt!
- Elektor
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI CR
- Kilometerstand: 60000
Auch von mir ein beulenfreies Willkommen & viel Spaß im Forum...
Setz nächste Woch dann auch mal n Bild vom Occi rein...
schönen Abend noch...
Setz nächste Woch dann auch mal n Bild vom Occi rein...
schönen Abend noch...
O2 V/RS TDI CR DSG Limo, race-blau, GRA, Columbus, doppelter Ladeboden, Heckscheibenrollo, DWA, WiWaSi
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 270506
*Ein herzliches "Willkommen hier im Forum" zurück schmeiß*
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
- Grauer_Drache
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 FSI
hehe, wollte auch zurückschmeißen, aber da war einer schneller
Viel Spaß mit deinem Silbernen. Und wenn dir einer sagt, die Entscheidung war falsch, hau ihm Wattebausche um die Ohren :motz:
Viel Spaß mit deinem Silbernen. Und wenn dir einer sagt, die Entscheidung war falsch, hau ihm Wattebausche um die Ohren :motz:
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
Moin und willkommen. Viel Spaß mit dem Neuen.
Nebenbei bemerkt hast du einen netten Sprach- und Schreibstil. Lass doch gern mal ein bisschen was lesen hier!
Gruß Escape
Nebenbei bemerkt hast du einen netten Sprach- und Schreibstil. Lass doch gern mal ein bisschen was lesen hier!
Gruß Escape
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Von mir auch ein herzliches Willkommen und gute Wahl zum Octavia RS Combi in Silber.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Moin moin und herzlich Willkommen auch von mir und herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Wagens, auch wenn silber nicht wirklich meine Vorstellung vom RS trifft. Aber ist ja Geschmackssache.
Da sag ich einfach mal, recht hast Du. Da können wir ja froh sein, dass es auch noch "Neulinge" gibt, die der deutschen Rechtschreibung und Grammatik annähernd mächtig sind. Schön so weiter machen. 8)Escape hat geschrieben:Nebenbei bemerkt hast du einen netten Sprach- und Schreibstil. Lass doch gern mal ein bisschen was lesen hier! Gruß Escape
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
Herzlich Willkommen. S4 geile Kiste fast schwer gegen octi zu tasuchen finde ich ...
-
- Wolgastä
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
Hallo und Herzliches Willkommen im Forum, viel spaß dann mit dem O² RS, aber einen S4 dagegen zu tauschen würde mir auch schwer fallen