*Update* Mein RS nun mit 17" Winterreifen (mit Bild)
*Update* Mein RS nun mit 17" Winterreifen (mit Bild)
Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen das Forum hier entdeckt als ich ein bischen
Infos zum Octavia gesucht habe, zwecks Kaufentscheidung
Mein neuer wird ein Octavia RS Combi in Silber, war ein hartes Rennen gegen den Opel Astra Sport Combi, ich hoffe die richtige
Entscheidung getroffen zu haben, wobei sich das bald zeigen wird, da ich den neuen nächste Woche schon bekomme (Tageszulassung)
Ein bischen was zu mir, Ich heiße Vlado, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Südbaden.
Von Beruf bin ich Rettungassistent und arbeite beim Deutschen Roten Kreuz im Rettungsdienst & Krankentransport.
Autos haben mich schon immer fasziniert und bisher habe ich eigtl. all meine Auto etwas verschönert
Momentan fahre ich noch einen S4/B5 Avant, der wird aber nächste Woche gegen den Octavia getauscht
Nebenbei habe ich noch einen Oldtimer (Kadett C) der sich aber die meiste Zeit in der Garage ausruht
Ich bin eher ein ruhiger Forumsuser der gerne mitlesen tut aber selten etwas schreibt, jedoch gehört eine kleine Vorstellung zum guten Ton 8)
Soviel fürs erste von mir.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Infos zum Octavia gesucht habe, zwecks Kaufentscheidung
Mein neuer wird ein Octavia RS Combi in Silber, war ein hartes Rennen gegen den Opel Astra Sport Combi, ich hoffe die richtige
Entscheidung getroffen zu haben, wobei sich das bald zeigen wird, da ich den neuen nächste Woche schon bekomme (Tageszulassung)
Ein bischen was zu mir, Ich heiße Vlado, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Südbaden.
Von Beruf bin ich Rettungassistent und arbeite beim Deutschen Roten Kreuz im Rettungsdienst & Krankentransport.
Autos haben mich schon immer fasziniert und bisher habe ich eigtl. all meine Auto etwas verschönert
Momentan fahre ich noch einen S4/B5 Avant, der wird aber nächste Woche gegen den Octavia getauscht