Ich schreibe das grade zum 2.Mal, da mein Rechner, durch meine Dummheit vorhin abgeschalten hat ...
Also zu mir ich bin 23 Jahre alt und Informatiker, zur zeit bin ich aber Aufgrund vom Grundwehrdienst mal beruflich etwas anders unterwegs

Nun zu meinem Octi, es ist ein MJ 2004 Octavia 1U5 L&K silber 96 KW PD.
Standartaustattung:
schwarzes Leder, großes Navi, FSE, El-FH V+H, Schiebedach, Klimatronik, Fahrersitz mit Memorie, Klappschluessel, Wischwassersieb

Dazugebastelt:
CD Wechsler gegen Solisto getauscht, Luftauströmer beleuchtet (einfache Version), automatischer Innenspiegel, Fenster auf und zu per FFB ohne Volkswindow, Sitzheizung Hinten, TFL Nolden Standartline, W8 Lampe, Alle innen Lampen gegen Hypercolor Leds getauscht, Klarglasrückleuchten von Inpro, Heckspoiler von Milotec, Haubenlifter, Sportluftfiler von K&N, der Handbremse endgültig das klappern verboten, Solarreflex Frontscheibe, Komfortblinkermodul
zur Geschichte des Autos:
Der Octi war als Leasingwagen in Hannover unterwegs, wo er auch gewürfelt wurde.
Ich habe den Wagen vor einem Jahr beim Autohaus Rindt und Gaida als Unfallfrei (und auch optisch ok) erworben.
Bei der folgeden Bastellei ist es natürlich aufgefallen das dort einiges Faul war. Daher habe ich und ein paar nette Kumpels (ohne die der Octi nicht wieder so fit wäre) viel Zeit mit Instandsetzungsarbeiten verbracht.
aber nun zu dem was euch interesiert die Bilder