Abschied

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Quebby

Abschied

Beitrag von Quebby »

Ein Hallo an alle Forumsuser, die mich kennen...
Wie ihr vielleicht in letzter Zeit schon mitbekommen habt, bin ich quasi nicht mehr im Forum tätig. Das hat gar nix damit zu tun, dass es nicht interessant ist oder mir das Benehmen mancher Leute nicht gefällt, sondern ich mich grade in einem Lebenswandel befinde, wie einige vielleicht wissen.
Allerdings verwähre ich mir natürlich nicht, immer mal wieder vorbeizuschauen und im Falle von Problemen hier Lösungen zu suchen und hoffentlich auch zu finden.
Auch wenn mal wieder ein Forumstreff irgendwo stattfindet, wo ich mich gerade aufhalte und Zeit habe, schreibt mich an, sonst verpass ich das.
Insofern möchte ich nochmal einen großen Dank an euch alle aussprechen, besonders aber auch an die Moderatoren (derer ich glücklicherweise zwei kennenlernen konnte, nämlich den Leo und den Chief).
Lg Lori
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Abschied

Beitrag von L.E. Octi »

Hallo Lori,

na dann wünsch ich alles Gute für die nächsten Jahre und guten Start in der neuen Heimat. Wandel genug, um sich quasi aus dem Forum zu verabschieden, scheint es ja zu sein. :wink:

Trotz das Du Dich oft im Keller herumgetriebn hast schieb ich den Thread mal etwas weiter nach oben.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
raudi
*gelöscht*
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Dezember 2007 12:21
Spritmonitor-ID: 0

Re: Abschied

Beitrag von raudi »

Sag beim Abschied leise Servus ... :wink:

Kommt der Octi nun mit nach Österreich?
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Abschied

Beitrag von Quax 1978 »

Dann lass Dir das Leben nicht allzu schwer werden bei dem Bergvolk. Aber viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
Babyracer
Alteingesessener
Beiträge: 4000
Registriert: 21. Juni 2006 11:27
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Re: Abschied

Beitrag von Babyracer »

Viel Erfolg im Ösiland. Aber werde ja nicht Skilehrer und schlepp die Pistenbunnys ab. :wink:
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Re: Abschied

Beitrag von Andi »

Hö? Im Ösiland gibt es auch schon Internet...da kann man uns doch weiterhin besuchen??!

Nun denn, du wirst deine Entscheidung gut überlegt habt....ich wünsche Die alles Gute für die Zukunft.

Gruß,
Andi
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Abschied

Beitrag von Escape »

Viel Erfolg, und mögen alle deine vernünftigen Wünsche sich erfüllen.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Abschied

Beitrag von Chief »

Hi Lorenz

Wünsche Dir natürlich auch alles Gute auf Deinem neuen Weg. Auf das Du alles richtig machst und man sich mal wieder sieht.

Bis denne.
Quebby

Re: Abschied

Beitrag von Quebby »

Ich danke euch allen! Mein Octi steht jetzt mit deutschen Kennzeichen in Österreich, wird aber quasi nicht gefahren, weil in Innsbruck quasi alles zu Fuß zu erreichen ist und mein Studentenportemonnaie doch recht schmal ist, auch wenn der Sprit in Ö doch noch etwas billiger ist, als daheim.
Nungut, ihr seid für mich nicht gestorben, insofern sieht man sich bestimmt wenigstens virtuell schon mal wieder =)
Lg Lori
Benutzeravatar
Odi
Alteingesessener
Beiträge: 267
Registriert: 8. November 2006 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1,9 PD ca.135 PS

Re: Abschied

Beitrag von Odi »

Na da wünsch ich Dir alles gute in Innsbruck.
Kannst Du Skifahren oder Snowboarden ?
Wenn ich in Tirol wohnen würde währe ich jedes Wochende auf einem anderen Berg, als Student kriegst auch Nachlass auf die Tageskarten :-)
Schöne Gegend :lol:
Octavia Combi II Elegance Storm-Blau Metallic,Teilleder in Schwarz,Maxi-Dot,Tempomat,Reifendruck-Kontr.,Borbet LS schwarz poliert,Einstiegsleisten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“