Gibt es ein Stream1 und ein Stream2
Gibt es ein Stream1 und ein Stream2
Hallo, habe irgendwo gestern Nacht gelesen, dass es 2 Versionen vom Stream gibt?
1.Vers. 2DIN ohne mp3
2.Vers. 2DIN mit mp3
Kann das jemand bestätigen?
Wenn ja: Werden die Stream 1 auch noch verbaut und falls nicht: seit wann nichtmehr?
Möchte einen Gebrauchten kaufen und laut Verkäufer hat das Radio keine mp3 Funktion aber nach den Fotos ist ein stream verbaut, das Fzg. ist aber EZ 07
1.Vers. 2DIN ohne mp3
2.Vers. 2DIN mit mp3
Kann das jemand bestätigen?
Wenn ja: Werden die Stream 1 auch noch verbaut und falls nicht: seit wann nichtmehr?
Möchte einen Gebrauchten kaufen und laut Verkäufer hat das Radio keine mp3 Funktion aber nach den Fotos ist ein stream verbaut, das Fzg. ist aber EZ 07
- wombo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
- Kilometerstand: 0
Re: Gibt es ein Stream1 und ein Stream2
Ja, es gibt 2 Versionen.
Nein, wird nur noch das Stream MP3 verbaut.
K.A. ab wann nicht mehr...!
Nein, wird nur noch das Stream MP3 verbaut.
K.A. ab wann nicht mehr...!
Seit Modelljahr 07 also mitte 2006 Stream mp3.
Tausend DAnk... das ist angesichts der EZ Ende 2007 also etwas seltsam... nungut, ich werd einfach mal ne mp3 CD mitnehmen und checken was passiert. Danke.
Steht oben rechts (imho) neben "Stream" "MP3" drauf? Siehst Du das auf einem Foto?
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
nein leider nicht, aber gut zu wissen dass es direkt am Radio stehen müsste, da kann ich mir die CD mitnehmen sparen... bin mal gespannt, denn EZ Ende 07 und dann ein Foto von einem Stream aber angeblich ohne mp3 ist alles etwas seltsam für mich. Ein Auto das mehr als 12 Monate vor der EZ rumsteht... und das wenn ich "optimistisch" rechne und annehme dass eines der letzten Stream1 in dem Auto verbaut wurde...
Sobald der Wagen 1 Jahr ist darf er nicht mehr als Neuwagen verkauft werden obwohl er noch nie zugelassen war.
Darüber gibt es ein Gerichtsurteil.
Anhand deiner Fahrgestellnummer bekommst du hier im Forum den genauen Herstellungstag mit Jahr raus. Viel Glück.
Darüber gibt es ein Gerichtsurteil.
Anhand deiner Fahrgestellnummer bekommst du hier im Forum den genauen Herstellungstag mit Jahr raus. Viel Glück.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Er kauft ihn ja auch als Gebrauchtwagen. Und dem Erstbesitzer wirds nichts mehr bringen bzw. interessieren. Somal ja noch gar nicht geklärt ist ob mit oder ohne mp3 Funktionalität. Und wenn ohne, auch dann ergäben sich noch Varianten warum der Octi trotzdem kein Ladenhüter ist/war.
Ich bin dann mal weg.
?? DAnke Octi? ... ich war echt irritiert was der junge Mann mir mitteilen will...zumal in dem ganzen Fred hier nur 1mal das Wort Neuwagen fällt... und das von gibetto. Danke für die Mühe mein Freund, aber ich weiss nicht wie Du auf das Thema kommst.
@Octi: was für plausible Erlärungen gäbe es denn für ein stream1 in einem o2 ez 10/07? ..zumal das nicht der einzige Gebrauchte mit genau der Konfiguration war (mehrere Fahrzeuge mit gleicher Ausstattung und EZ Ende 07)
@Octi: was für plausible Erlärungen gäbe es denn für ein stream1 in einem o2 ez 10/07? ..zumal das nicht der einzige Gebrauchte mit genau der Konfiguration war (mehrere Fahrzeuge mit gleicher Ausstattung und EZ Ende 07)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Plausible Erklärung, Hm. Also wenn es ein Einzelfahrzeug ist dann wäre es nicht abwegig das sich der Erstbersitzer damals das Fahrzeug ohne Radio gekauft hat und dann preiswert ein gebrauchtes bei ebay oder sonstwo erworben hat. Solch Vorgehen waren auch hier im Forum zu lesen. Da Du nun aber schreibst das wäre bei mehreren Fahrzeugen so gehe ich mal davon aus das Du Gebrauchtwagenangebote von Händlern durchstöberst. Da würde ich als Erklärung liefern das die nicht wissen das ab MJ07 das Stream mp3 Funktionalität hat. War ebenfalls schon im Forum zu lesen das Skodaverkäufer das nicht wussten. Wahrscheinlich weil es in der Fülle an technischen Funktionen des Fahrzeugs doch eine etwas untergeordnete Rolle spielt. Bei den Fahrzeugangeboten im I-Net ist es auch so das viele Ausstattungen vorgegeben sind und per Mausklick in die Anzeige eingestellt werden. Da hat dann der Octi schon mal Bi-Xenon oder Kurvenlicht statt Abbiegelicht oder eben ein Stream ohne mp3 statt mit mp3. Stell doch mal den oder die Links rein oder schick die per PN oder Mail. Würde mich mal interessieren.
Ich bin dann mal weg.