Hallo, bin seit 3 wochen nun auch Skoda octavia fahrer.Nach dem etliche andere Marken probegefahren bin viel mir die wahl auf einen octavia 1z nicht schwer, war sofort begeistert und wusste ein octavia wird es werden

aber da musster einer erst mal gefunden werden wo der preis und die leistung stimmte auf jeden fall sollte es nen 1,6 werden mit wenig KM und nicht weniger als 2 jahre alt. Nach einiger suche bei mobile.de und bissl warten hab ich ihn dann gefunden 1 jahr alt und grad mal 10.000km weg. Einziger nachteil halt es ist die Classic austattung aber damit kann ich Leben.
An Tuning hab ich auch schon so vor, im Sommer 19 Zoll alu Felgen, die Scheinwerfer blenden von Milotec liegen schon bei lackierer heute kommt noch eine Anschweißendstück dran und Boxen in den hintere Türen da diese ja nicht vorhanden sind und dazu gleich mal ne frage da ich ja die Verkleidung hinten ab hatte und ich dazu kein Kabel gefunden habe wollt gleich mal fragen wo der Anschluß für die LSP Hinten ist? Oder muss da vom radio neue verlegen? Hoffe mal da hat jemand eine Antwort...
Hier mal Bilder von meinen Octavia
mfg