SUB auf doppeltem Ladeboden
- Pino83
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 85 kW
SUB auf doppeltem Ladeboden
Habe ein kleines Problem und die Suche konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.
Und zwar brauche ich einen passenden Subwoofer den ich hinter die Rückbank stellen
kann und der trotzdem nur das hintere drittel des Ladebodens an Platz brauch, so das
er weiterhin problemlos geklappt werden kann. Passt da eventuell ne 30er Rolle?
Mein selbstgebauter KAsten aus meinem alten AUto passt leider nicht und wandert jetzt
in den Kofferraum von meinem Golf 1 Cabrio. Also bräcuchte ich ersatz für ihn.
Hoffe ihr habt gute Tipps für mich.
MfG
Pino
Und zwar brauche ich einen passenden Subwoofer den ich hinter die Rückbank stellen
kann und der trotzdem nur das hintere drittel des Ladebodens an Platz brauch, so das
er weiterhin problemlos geklappt werden kann. Passt da eventuell ne 30er Rolle?
Mein selbstgebauter KAsten aus meinem alten AUto passt leider nicht und wandert jetzt
in den Kofferraum von meinem Golf 1 Cabrio. Also bräcuchte ich ersatz für ihn.
Hoffe ihr habt gute Tipps für mich.
MfG
Pino
Skoda Octavia Combi, Bj 03/2000, 85 kW, 78 tkm seit MAi 2008 meiner, 18 ZOll mit 55/40er Federn seitdem gemacht
- Cordi
- Alteingesessener
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Re: SUB auf doppeltem Ladeboden
Moin Pino!
Also mit ner Rolle kannst du natürlich dann normal den Ladeboden hochklappen, da die Auflage ja mittig der Rolle ist. Aber das ist klanglich meist nicht so schön.
Nen gescheiter Kasten macht da mehr Sinn, da gibts auf dem Markt einige kompakte, die auch gut Dampf haben.
Ich habe nen Hertz-Kasten. Passt perfekt, hört genau am Ende des ersten Drittels des Ladebodens auf. Ich meine aber den gibt es nicht mehr neu.
Grüßle, der Cordi
Also mit ner Rolle kannst du natürlich dann normal den Ladeboden hochklappen, da die Auflage ja mittig der Rolle ist. Aber das ist klanglich meist nicht so schön.
Nen gescheiter Kasten macht da mehr Sinn, da gibts auf dem Markt einige kompakte, die auch gut Dampf haben.
Ich habe nen Hertz-Kasten. Passt perfekt, hört genau am Ende des ersten Drittels des Ladebodens auf. Ich meine aber den gibt es nicht mehr neu.
Grüßle, der Cordi
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
- Pino83
- Frischling
Hätte auch lieber nen Kasten, aber das ist vom Platz her echt sehr knapp. Meinst du ne
30er Rolle passt Problemlos? Denke ne Rolle von Hifonics müsste doch klanglich gehen, oder?
Hatte bisher nen 25er Emphaser im Eigenbaugehäuse drin, der war Hammer. Aber das mit
dem Doppeltenboden regt mich schon extrem auf, der muss leicht und locker aufgehen.
Habe an die Rolle gedacht....
http://cgi.ebay.de/Hifonics-BRUTUS-BX30 ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;
30er Rolle passt Problemlos? Denke ne Rolle von Hifonics müsste doch klanglich gehen, oder?
Hatte bisher nen 25er Emphaser im Eigenbaugehäuse drin, der war Hammer. Aber das mit
dem Doppeltenboden regt mich schon extrem auf, der muss leicht und locker aufgehen.
Habe an die Rolle gedacht....
http://cgi.ebay.de/Hifonics-BRUTUS-BX30 ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;
Skoda Octavia Combi, Bj 03/2000, 85 kW, 78 tkm seit MAi 2008 meiner, 18 ZOll mit 55/40er Federn seitdem gemacht
- Dreas
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
Dann bau doch ein neues Gehäuse, und dann natürlich so das es im hinteren Drittel paßt.
Mfg Dreas
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Hawker HX 400
- Pino83
- Frischling
Hätte ich dafür genug Zeit würde ich es machen, aber muss zu sehen das ich das Cabrio fertig bekomme und habe beruflich sehr viel zu tun zur Zeit. Deshalb brauche ich was fertiges und der Eigenbausub kommt in den Golf 1.
- Dreas
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
Dann beauftrag nen Tischler damit.
Wobei es ja auch schnell geht so ein gehäuse zusammenzuleimen.
Mfg Dreas
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
Hawker HX 400
Hawker HX 400
Hallo,
habe von Pioneer den TS-SW1041D mit dem optionalen Originalgehäuse verbaut, das passt quasi perfekt.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne morgen machen und verschicken.
Gruß
Leif
habe von Pioneer den TS-SW1041D mit dem optionalen Originalgehäuse verbaut, das passt quasi perfekt.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne morgen machen und verschicken.
Gruß
Leif
Gruß
Leif
O1 Elegance Combi 1,9TDI
Leif
O1 Elegance Combi 1,9TDI
- Pino83
- Frischling
Bilder wären super nett, einmal so vom Sub im Kofferraum und mit offenen Ladeboden wäre klasse.
MfG
Pino
MfG
Pino
Frohes Neues!
So BIlder sind gemacht. Aber zum saubermachen vom Kofferraum hatte ich heute morgen noch keine Lust![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Boden geschlossen
Boden offen
Gruß
Leif
So BIlder sind gemacht. Aber zum saubermachen vom Kofferraum hatte ich heute morgen noch keine Lust
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Boden geschlossen
Boden offen
Gruß
Leif
Gruß
Leif
O1 Elegance Combi 1,9TDI
Leif
O1 Elegance Combi 1,9TDI
- Pino83
- Frischling
Vielen Dank für die Bilder. Aber macht das Ding mit dem kleinen Kasten denn auch ordentlich druck?