Pop off Ventil Preise?
Pop off Ventil Preise?
Hallo! Was mich
interessiert, wieso verkauft Firma boost4you ,das TCC Works Ventil um 105 euro
wobei blauertacho.de verkauft genau das gleiche Ventil um 55 euro!!!
Kennt sich da wer aus?
interessiert, wieso verkauft Firma boost4you ,das TCC Works Ventil um 105 euro
wobei blauertacho.de verkauft genau das gleiche Ventil um 55 euro!!!
Kennt sich da wer aus?
meiner hat 1.2-1.3..
aber ich verstehe toni.wong ned.
ein 1 kolben dv is doch ok. was braucht man mehr? was soll das bringen? es gibt eigentlich fast nur 1kolben bzw 1 membran dvs. alles andere sind irgendwelche sondergschichtn.
140€ ??
das billige dv007 von forge kostet schon 175€.
hast du sicher den sinn von dem teil verstanden?
junge,junge..
aber gut...
die beiden BLOW offs von blauertacho.de blasen den überdrück ins freie.
solche blow off ventile sind für unseren turbo nicht geeignet da der LMM beim ausblasen der bereits gemessenen luft falsche werte übermittelt und somit das stg in notlauf schaltet. wir brauchen CLOSED LOOP DIVERTER VALVEs.
angeblich hat da einer aber so ein offenes teil von bonalume.it verbaut. wer war des gach?
außerdem is ein offenes schon ziemlich laut.
falls dein auto ungechippt is hat ein alu-kolben dv sowieso keinen wirklichen sinn. das serienteil aus kunststoff tuts auch.
aber ich verstehe toni.wong ned.
ein 1 kolben dv is doch ok. was braucht man mehr? was soll das bringen? es gibt eigentlich fast nur 1kolben bzw 1 membran dvs. alles andere sind irgendwelche sondergschichtn.
140€ ??
das billige dv007 von forge kostet schon 175€.
hast du sicher den sinn von dem teil verstanden?
junge,junge..
aber gut...
die beiden BLOW offs von blauertacho.de blasen den überdrück ins freie.
solche blow off ventile sind für unseren turbo nicht geeignet da der LMM beim ausblasen der bereits gemessenen luft falsche werte übermittelt und somit das stg in notlauf schaltet. wir brauchen CLOSED LOOP DIVERTER VALVEs.
angeblich hat da einer aber so ein offenes teil von bonalume.it verbaut. wer war des gach?
außerdem is ein offenes schon ziemlich laut.
falls dein auto ungechippt is hat ein alu-kolben dv sowieso keinen wirklichen sinn. das serienteil aus kunststoff tuts auch.
Zuletzt geändert von gertsch am 7. Januar 2004 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
hmm boost4you dürften ziemlich viel blödsinn verbreiten was solche teile betrifft. im zuge des f&f hype kein wunder.. brr..
die verkaufen doch glatt ein "blow off typ1" angeblich super geeignet für audi/vw welches aber tatsächlich das TCC Works ist und mit SICHERHEIT nicht für vag turbos geeignet ist. das solln die säcke mir mal beweisen. grml. noch dazu doppelt so teuer wie das von blauertacho.de
imho eine ziemliche stinkerei das ganze...
die verkaufen doch glatt ein "blow off typ1" angeblich super geeignet für audi/vw welches aber tatsächlich das TCC Works ist und mit SICHERHEIT nicht für vag turbos geeignet ist. das solln die säcke mir mal beweisen. grml. noch dazu doppelt so teuer wie das von blauertacho.de
imho eine ziemliche stinkerei das ganze...
- Waldemator
- Regelmäßiger
dann schlagt mal bitte ein vernünftiges Teil vor, ich habe einen Octi 99 1,8 T SLX, nicht gechippt 150 PS. Wo könnte ich mir welche bestellen, und vor allem welches...
THX schon mal...
THX schon mal...
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
- Waldemator
- Regelmäßiger