Virtuell Octavia fahren ...
Virtuell Octavia fahren ...
Hallo zusammen,
Ende diesen Jahres soll das PC-Spiel World Racing 2 erscheinen. Nachdem im ersten Teil nur Fahrzeuge von Daimler Chrysler enthalten waren, widmet sich der zweite Teil voll und ganz dem VAG-Konzern. Also bestünde endlich auch mal die reele Chance, mit seinem Octavia virtuelle Rennen zu fahren und ihn auch tunen zu können. Laut diverser Spekulationen im Forum des Herstellers könnten folgende Modelle enthalten sein ...
Audi: A2,A3,A4,A6,A8
Volkswagen: Lupo,Polo,Golf,New Beetle, Turan,Passat,Phaeton,Touareg,Sharan,Multivan
Seat: Arosa, Ibiza, Cordoba, Leon, Toledo, Alhambra
Skoda: Fabia, Octavia, Superb
Lamborghini: Gallardo, Murcielago
Bugatti: Veyron 16.4
Schaun 'mer mal. Wär doch Lustig, einmal im Monat ein Online-Rennen unter den Forenmitgliedern.
Gruß Marc
Ende diesen Jahres soll das PC-Spiel World Racing 2 erscheinen. Nachdem im ersten Teil nur Fahrzeuge von Daimler Chrysler enthalten waren, widmet sich der zweite Teil voll und ganz dem VAG-Konzern. Also bestünde endlich auch mal die reele Chance, mit seinem Octavia virtuelle Rennen zu fahren und ihn auch tunen zu können. Laut diverser Spekulationen im Forum des Herstellers könnten folgende Modelle enthalten sein ...
Audi: A2,A3,A4,A6,A8
Volkswagen: Lupo,Polo,Golf,New Beetle, Turan,Passat,Phaeton,Touareg,Sharan,Multivan
Seat: Arosa, Ibiza, Cordoba, Leon, Toledo, Alhambra
Skoda: Fabia, Octavia, Superb
Lamborghini: Gallardo, Murcielago
Bugatti: Veyron 16.4
Schaun 'mer mal. Wär doch Lustig, einmal im Monat ein Online-Rennen unter den Forenmitgliedern.
Gruß Marc
Schwarzer Combi 1.8t '04
194 PS/300 Nm
18" ASA AR1 mit 225/40, 55mm tiefer
[Chromringe, Ambientebeleuchtung]
[Alpine DVD-Navigation, 6-fach MP3-Wechsler]
[Soundkomponenten von µDimension, Hollywood & Powerbass]
194 PS/300 Nm
18" ASA AR1 mit 225/40, 55mm tiefer
[Chromringe, Ambientebeleuchtung]
[Alpine DVD-Navigation, 6-fach MP3-Wechsler]
[Soundkomponenten von µDimension, Hollywood & Powerbass]
Sehr geil, hab mir jetzt nur dein Postig durchgelesen also frag ich mal blöd....
Tunen = Ähnliches Tuning wie in Need for Speed: Underground oder ganz was anderes?
(NFS: U ist eins der geilsten Spiele der Welt, mal so btw... )
Tunen = Ähnliches Tuning wie in Need for Speed: Underground oder ganz was anderes?
(NFS: U ist eins der geilsten Spiele der Welt, mal so btw... )
Seit 25.04.05 Skoda Fabia Combi Extra 1.4 16V; Graphitgrau Metallic und Popowärmer vorn
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
World Racing 2 ... naja, bin ja mal gespannt. World Racing (also das erste) war ... nett. Die Grafik war akzeptabel, die Fahrdynamik-Effekte ebenfalls.
NFS Underground war bislang die beste Rennsimulation, die ich in die Finger bekommen habe...
Gruß Hajo
NFS Underground war bislang die beste Rennsimulation, die ich in die Finger bekommen habe...
Gruß Hajo
Skoda Octavia Combi 2.0l, "Collection", diamant-silber-metallic; 40mm tiefer dank Eibach, SL Lumar "Alu Chrom" (soweit erlaubt)
- Waldemator
- Regelmäßiger
Touran, Sharan, Multivan und Alhambra kann man getrost weg lassen, wer will schon mit nem Van über ne Rennstrecke pesen? óÒ
*edit*
Mir fällt auf dass ein Seat fehlt -> Cupra GT
(wer auf der Essener Motorshow war weiss welchen ich mein, für die andren kann ich ja morgen mal Bilder posten)
Und jetzt gute Nacht...
*edit*
Mir fällt auf dass ein Seat fehlt -> Cupra GT
(wer auf der Essener Motorshow war weiss welchen ich mein, für die andren kann ich ja morgen mal Bilder posten)
Und jetzt gute Nacht...
Seit 25.04.05 Skoda Fabia Combi Extra 1.4 16V; Graphitgrau Metallic und Popowärmer vorn
-
- Alteingesessener
Beste Rennsimulation? Ne, das ist für mich Gran Torismo 3. Wann kommt eigentlich Numero 4?
NFSU ist geil ja, aber keine Rennsimulation.
Mit dem Touran Rennen fahren? Wieso nicht, V10 TDI Power 8)
NFSU ist geil ja, aber keine Rennsimulation.
Mit dem Touran Rennen fahren? Wieso nicht, V10 TDI Power 8)
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn man's eng sieht, fehlen da noch mehr ... (denke da an die S-Modelle von Audi (S3, S4, (R)S6, S8)) aber vielleicht sind einfach nur nicht alle möglichen Varianten aufgezählt...bei World Racing waren ja auch mehr oder weniger alle Motorvarianten am Start.
Das lässt dann auch auf den Cupra hoffen...
Gruß Hajo
Das lässt dann auch auf den Cupra hoffen...
Gruß Hajo
Skoda Octavia Combi 2.0l, "Collection", diamant-silber-metallic; 40mm tiefer dank Eibach, SL Lumar "Alu Chrom" (soweit erlaubt)