Nach fast einem Jahr, wo hier das letzte Treffen statt fand, soll mal wieder was im hiesigen Raum stattfinden.
Das was steht etwas tiefer...
Also...wer Lust hat dabei zu sein macht sich mal nen dicken Eintrag im Kalender! Und zum Ablauf wird es dann immer mal wieder Neuigkeiten geben. Viell. kommen ja die, die in der Vergangenheit immer mal schon kommen wollten dann auch...und die alten Hasen sowieso.
Ich freu mich auf euch!
Und hier die festen Teilnehmer:
Bexx (1 Person)
Chief (1 Person)
Oliver (2 Personen)
MissyX (1 Person)
Quax (1 Person)
RS Michi (2 Personen)
...sowie die nicht sicheren:
Lars (2 Personen + evtl. Kind)
...und die abgesagt haben:
picomint (2 Personen)
RS Michi (2 Personen)
So soll´s werden:
- Der Treffpunkt
- Die Zeit
- Der Ablauf
Anschl. gibt es eine kleine Orientierungsfahrt mit Aufgaben die euch durch Bielefeld führen werden. Dabei sind einige Fragen zu Orten in Bielefeld zu beantworten, aber auch ein paar allgemeine- laßt euch überraschen. Sinnvoll ist bestimmt ein Navi dafür!
Am Ende kommt ihr dann am Flugplatz Bielefeld heraus.
Dort werden wir eine Führung bekommen und uns einige Dinge zum Flughafen erklären lassen. Wer mag kann einen Rundflug buchen.
Im Bistro des Flughafens gibt es dann die Auswertung der kleinen Orientierungsfahrt mit anschl. Preisverleihung.
Danach fahren wir gemeinsam zum Bielefelder Boulevard in das dort befindliche Parkhaus. Entgegen der 1. Planung werden wir erst bowlen. Auch hier gibt es am Ende eine kleine Siegerehrung.
Anschl. geht´s quer über die Sraße ins La Pampa (argentinisches Steakhouse). Dort lassen wir dann den Tag entspannt ausklingen.
Nun, ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.