Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Red Baron
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 9. November 2002 11:28
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von Red Baron »

Hallo Gemeinde,



Skodatreffen 2009 im Erzgebirge

Datum: 11.04.2009 (Ostern)
Ort: Annaberg Buchholz (Erzgebirge)

Um was geht es???
Es wird ein Skodatreffen sein andem alle Modelprodukte von Skoda teilnehmen, ein Skodahändler wird vor Ort sein und Probefahrten anbieten. Erfahrungsaustausch, Autokauf, Tuning und Spaß sollte im Fordergrund stehen!!!!

Wer ist da???



Skodahändler aus der Region
Milotec wird mit Showtruck und Showcar vor Ort sein
regionale Tuner sowie Hifi-Spezialisten sind vor Ort
Airbrusher & Folierer aus der Region sind vor Ort
Was ist los???



es warscheinlich ein Db Drag Kontest stattfinden, natürlich mit Punktewertung
es wird ein Zelt aufgebaut sein, für den Erfahrungsaustausch unter den Skodafahrern
für das leibliche Wohl ist gesorgt (Essen + Getränke)
ab 20uhr wirds dann noch ne lustige Überaschung geben (P 1
Es werden auch von den Veranstalltern, wenn gewünscht, Unterkünfte gesucht für alle die eine weiter Anreise vor sich habe. Der Freundliche Skodahändler hat sogar seine Werkstatt als Garage angeboten, für alle die ihr Auto bei der Übernachtung nicht draußen stehen lassen wollen.

Sooo das war der Infoteil, ich hoffe doch auf sehr starke Resonanz und bitte euch hier in diesem Thread alle Fragen zu stellen die noch auftreten, sowie die absprachen mit den Veranstalltern bezüglich der Anmeldung!!!!

Alle die wo sich Anmelden wollen,bitte ich dies per Email zu tun.Und weitere Fragen beantwortet Olli allias MrBlue unter folgender Adresse:

oviehweg@gmx.de



Hier sind auch schon ein paar Übernachtungsadressen:

Golde Sonne
Adam-Ries-Str.11
09456 Annaberg Buchholz
03733 2 21 83

Wilder Mann
Markt 13
03733 1 44 0

Parkhotel Waldschlößchen
Im Waldschlößchenpark 1
09456 Annaberg
03733 67 74 0 (da ist es sehr schön)

Oder hier noch eine Pension

Pension Landhaus am Frohnauer Hammer
Gärtnerweg 10
09456 Annaberg
03733 28 95 99

Ruft da einfach mal an!



Für alle die noch im Rs Forum unterwegs sind:

http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=1933" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;



Falls noch Schweizer Skodafans da sind.Ein Teil wird schon am Freitag im Konvoi aufbrechen.Wer sich anschliessen will??

Update 22.03.09
SL-Audio und Silentium ( die überregionalen Hifi Profis! ) werden mit jeweils 6-10 verbauten Wagen vor Ort sein, Db-Messungen anbieten und Ihr Know-How zur Schau stellen.
Die Verkehrswacht und der TüV werden dabei sein; ein renomierter Airbrusher und Lackierer; die Presse ist mit dabei; Milotec wird sich für Euch etwas besonderes einfallen lassen...; Pirelli hält Schnäpchen parat;

Wir haben ein Riesen-Festzelt; Schankwagen ( natürlich
auch Alk.-frei ), Moderation und DJ den ganzen Tag über; für Speis´ und Trank wird ausreichend gesorgt; Show & Shine Kontest... u.s.w. ...

Ich bin immer noch mit ein paar sehr interessanten Partnern in Verhandlung... lasst euch überraschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haut`alle Skoda Freunde in Eurem Umfeld an!
Wir treten an, um alle Rekorde zu brechen!!!

Ich werde Euch über sämtliche Neuigkeiten aus dem Laufenden halten!

@ Alle Interessierten und ernsthaften Fans der Marke:
Tragt Euch bitte in Teilnehmer-Liste ein; das würde uns unheimlich bei der Planung helfen!

Grüße an Alle

Feuerkreuzler.
Update 26.03.09
Wie versprochen... NEUIGKEITEN!!!

Milotec ist mit mind. 3 Showcars dabei, und wird nur für diesen Tag 10% Rabatt auf alle Bestellungen bieten!

Becherowka sorgt für die alkoholische Untermalung des Treffens mittels Barwagen und Becherowka pur, bzw. Mixgetränken!

Die 2 überegional bekannten Hifi-Veredler, SL-Audio und Silentium werden je ca. 8-10 Showcars mitbringen.
Zudem werden Db-Messungen angeboten.

Eine Jury wird in verschiedenen Kategorien Pokale an Euch vergeben...

Der TÜV und die Verkehrswacht werden sich mit Fahrsicherheits-Simulationen und Unterhaltung/ Gewinnspielen um die "Kleinen" kümmern.

Das Autohaus Raab wird Probefahrten und Informationen rund ums Thema Skoda anbieten.

Pirelli bietet in Zusammenarbeit mit dem AH Raab, Nachlässe auf Reifen.

Der regionale Oldtimerverein und historische Skoda´s präsentieren sich.

Wir haben ein Riesen Festzelt, Grill, Schankwagen ( natürlich auch Alk.frei ), eine historische Gulaschkanone...

Presse wird vor Ort sein, Skoda Extra Tour wird über das Treffen berichten.
Wir bewerben das Treffen im Vorfeld mit Flyern/ Plakaten und im regionalen TV sowie Zeitungen.

Es werden mind. 2 preisgekrönte Lackierer und Air-Brusher ihr e Arbeiten zeigen.

Wir haben einen super DJ und Moderator.

es laufen u.a. noch Verhandlungen mit Carglass ind einem großen Felgenveredler und einem RS-Cup Rennstall...

Nochmal an Alle, Ihr habt Alle mitbekommen, daß ich das Treffen offiziell allein stemme; aus diesem Grund muß ich Euch zur Refinanzierung € 5,- Parkgebühr für das Festgelände abknöpfen . Ich habe Dies bereits mit "Red" und anderen alten Hasen besprochen, und halte die Gebühr für nicht übertrieben. Ich hoffe Ihr versteht das... ... ( ich sag nur: Behörden-Gebühren, Stromkosten, Perso-Kosten, GeMa-Gebühren, Werbekosten, Zelt, DJ, u.s.w. )

Leider muß ich mich der Stadtsatzung beugen und definitiv um 24Uhr den Stecker ziehen...
Das heißt nicht, daß der Spaß dann endet!!!!!!!!
Wir haben in 60 Metern Entfernung eine Discothek, welche extra für uns Ihre Pforten öffnen würde...

Tragt Euch in Red´s Liste ein und seid gespannt...

Grüße aus dem Erzgebirge

feuerkreuzler.

Anmeldungen:

Aus der http://www.skodacommunity.de" onclick="window.open(this.href);return false; kommen noch 23 Skodas(und noch 8 User unentschlossen)
Aus dem http://www.octavia-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false; kommen noch 7 Skodas(und noch 3 User unentschlossen)
Aus der http://www.tuningsuche.de" onclick="window.open(this.href);return false; kommen noch 2 super schicke Skodas
Aus dem http://www.octavia-rs.com" onclick="window.open(this.href);return false; kommen noch 27 Skodas
Aus der http://www.geilekarre.de" onclick="window.open(this.href);return false; kommen noch 1 Skodas (1 User unentschlossen)
Aus der http://www.studvz.net/meinvz.net" onclick="window.open(this.href);return false; kommen noch 5-10 Skodas Anreisetag:Samstag
Aus den http://www.zwigge.de" onclick="window.open(this.href);return false; kommt 2 Skoda Anreisetag:Samstag
Au der http://www.vrs-fraktion.de" onclick="window.open(this.href);return false; kommen 4 Skodas Anreisetag Samstag
Vom http://www.skoda-club-zwickau.de" onclick="window.open(this.href);return false; kommen noch ca. 12 Skodas Anreisetag:Samstag

Gesamt Anmeldungen/Fahrzeuge: 85 Stück
GetAttachment.jpg
GetAttachment.jpg (47.1 KiB) 3980 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Red Baron am 27. März 2009 05:38, insgesamt 3-mal geändert.
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi
_________________________________
RoomSter
Sgt.Paula
Wolgastä
Beiträge: 1222
Registriert: 19. Juni 2008 11:40
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von Sgt.Paula »

Klingt alles sehr interessant, wann geht das los um welche uhrzeit? Weil überlege zu kommen, aber hätte ne 5 Stündige anfahrt....
Octiffm
Regelmäßiger
Beiträge: 115
Registriert: 24. Juni 2006 15:13
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 102 PS Otto
Kilometerstand: 36000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von Octiffm »

Üblege auch zu kommen . Komme aus Frankfurt am Main.
In welchen Regionen bewegen sich denn die Unterkunftspreise ?

Tschö. Frank
Benutzeravatar
lino
Alteingesessener
Beiträge: 560
Registriert: 26. Juli 2008 20:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 22500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von lino »

ich finds mal richtig schick das sowas hier in der Region stattfindet !
Annaberg ist auch ne "kleine" Tunigregion wo sich viele Tuningfans sämtlicher Marken rumtreiben und das da ein Skodatreffen möglich ist
ist ja mal mega :D

Ich hoffe das ichs einrichten kann und komm da mal rüber


mfg
Gibetto14

Re: Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von Gibetto14 »

Muß man zusagen oder geht es unverbindlich, zumindest ist es von mir aus nich so weit. Juhu.
Benutzeravatar
Red Baron
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 9. November 2002 11:28
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von Red Baron »

Hallo Gemeinde,



Mittlerweile haben auch die Hotelies gemerkt das was geboten wird.Eine Zimmer Anfrage im gleichem Haus kostet jetzt schon 5 € mehr.Also wer noch keine Zimmer gebucht hat,sollte sich beeilen.

Der Schweizer Konvoi reist schon am Freitag an und Übernachtet in der Goldenen Sonne.Sind sehr nett dort und haben einen seperaten Parkplatz hinterm Haus .

Freu mich schon die Skoda Verrückten zu und die Oldteimer.

@Gibetto14

Eine Reservierung wäre toll.So sieht man wie gross das Treffen wird.

@all

eine genaue Uhrzeit wann es los geht gibt es noch nicht.Neue Infos werde ich hier immer gleich posten.
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi
_________________________________
RoomSter
Benutzeravatar
Red Baron
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 9. November 2002 11:28
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von Red Baron »

@Octiffm

ein User aus Frankfurt aus dem RS Forum reist schon am Freitag an.Falls Du dich Ihm anschliessen willst gebe Dir sonst seine Mail.

@Sgt.Paula
ich hoffe Du lässt Dich nicht abhalten.Reise doch schon am Freitag an.Wir Schwizer kommen schon zum grössten Teil am Kafreitag an.Bist gern eingeladen zum Jassen(Kartenspiel) :lol:

@All
User aus Österreich suchen noch Skoda verrückte um einen eigene Konvoi zu bilden.Bitte melden.
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi
_________________________________
RoomSter
Octiffm
Regelmäßiger
Beiträge: 115
Registriert: 24. Juni 2006 15:13
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 102 PS Otto
Kilometerstand: 36000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von Octiffm »

[quote="Red Baron"]@Octiffm

ein User aus Frankfurt aus dem RS Forum reist schon am Freitag an.Falls Du dich Ihm anschliessen willst gebe Dir sonst seine Mail.

Hallo Red Baron,

danke für Deine Info. Aber am Freitag diese Strecke nach der Arbeit, das scahffe ich nicht. Vielleicht findet sich ja noch einer aus meiner Gegend, der Samstag fährt.

Cu. Frank.
Benutzeravatar
Red Baron
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 9. November 2002 11:28
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von Red Baron »

So nun hat sich der Schweizer Konvoi alle im gleichen Hotel einquwatiert.Ich hoffe die machen dann zum Frühstück auch für uns das Nationale Birchler Müsli.

Hab das Treffen auch noch hier veröffentlich:

http://www.tuningsuche.de/termin/Skoda- ... e-860.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
:P Ich hoffe es kommen noch mehr Skodas.Also los weiter anmelden. :P
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi
_________________________________
RoomSter
Benutzeravatar
Winz
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 16. Dezember 2005 21:43
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 132KW 1.8T RS
Kilometerstand: 104000

Re: Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09

Beitrag von Winz »

nabend

wollte mich mal unter vorbehalt anmelden.
ist zwar ne etwas längere anreise,aber wäre mein erstes skodatreffen,da
hier in meiner gegend nix ist und ich das we im raum halle bin.

mfg

winz
nen schwarzen oci rs erstzulassung 04.2002
und so bisschen was dran gemacht!:-))
Meine neuen Felgen(8x18Zoll) von OZ 35 Anniversary
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“