..
Re: Heckklappe scheuert auf Stoßfänger
Hier noch einer mit dem gleichen Problem
Ich habe 2 Freunde mit einmal 90 Kg, einmal 115 Kg
und meine Leichtgewicht
auf die Stoßstange gestellt und
dreimal kräftig gehopst und nun sind 4 mm Luft dazwischen 8)
Mann muss bei Skoda schon einige Abstriche machen,
jedoch ist das mit Einsatzvielfalt wieder wett zumachen.
Steig drauf und hüpf rum, dann passt alles wieder

Ich habe 2 Freunde mit einmal 90 Kg, einmal 115 Kg
und meine Leichtgewicht

dreimal kräftig gehopst und nun sind 4 mm Luft dazwischen 8)
Mann muss bei Skoda schon einige Abstriche machen,
jedoch ist das mit Einsatzvielfalt wieder wett zumachen.
Steig drauf und hüpf rum, dann passt alles wieder
- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Passiert schon mal, stoßfänger neu einstellen/richtig montieren lassen war meist die lösung. Direkt dein händler melden.
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
ACHTUNG österreich modus ein:Maybach hat geschrieben:P.S.: Habe die SuFu bemüht ...
najo oiso wannst de sufu ordentlich benutzt hättest hättest auf an langen thread stoßen miassn der da alles erklärt.
i hab des bei mein a ghobt, und bei de andern war der fehler a fast immer der selbe:
de stoßstangen is an gewissen punkten hinten gesteckt, manchmoi sans im werk schusselig und der mittlere stecker wird ned gscheit gsteckt, dann passierts dass de stoßstange si in der mitte nach oben wölbt.
einfach beim händler reklamieren, der ziagt de stoßstang oba und montierts richtig, dann gibts a kane lackprobleme...!
österreich modus aus.
danke an die kollegen aus D fürs verständnis

- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Komme aus RLP, versteh es trotzdem. Komisch, oder?
Also mit drei Leuten auf der Stoßstange rumhoppeln stell ich mir 1) als sehr amüsant anzusehn und 2) bei einem 20.000+ Auto als sehr unseriöse ' Reparatur ' vor. Sollte doch eine Werkstatt einfacher bewerkstelligen ..
Also mit drei Leuten auf der Stoßstange rumhoppeln stell ich mir 1) als sehr amüsant anzusehn und 2) bei einem 20.000+ Auto als sehr unseriöse ' Reparatur ' vor. Sollte doch eine Werkstatt einfacher bewerkstelligen ..
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen