Naja, es ist leicht bondiert (nach vorn ballig) und hat stärker abgerundete Ecken, wie leider fast alle Fremdhersteller (außer z.B. manche Becker, die sind fast "scharfkantig"). Wegen der Bondierung wird es mit Sicherheit 2-3mm rausstehen. Zur Technik kann ich nix sagen.
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
Kaufe dir das bitte nicht!
Hatte auch so eins drinn und keinen Spaß damit!!!!!
Das fängt schon beim Einbauen an!
Da sind hinten so viele Chincestecker das du es nicht rein bekommst!
Kabel brechen und verursachen einen Kurtzen und bei mir hats sogar geschmort....
dave-sdt hat geschrieben:JA was soll ich sagen!
Der erste beitrag war am (Verfasst: Do 8. Jan 2009, 16:25) und nu is das ding schon hin!
Danke das du mich vorgewarnt hast.......
Also nur mal so ein paar Fehler die entdeckt habe:
-Kabelisolierung porös bröckelt ab und verursacht einen kurtzen.(Sicherunggewechselt 5A,15A)
-Vor Sicherungskasten vom radio (Kabel zu kurz und keine Change gebat das Radio einzubauen)Kabel verlängert!
-16 verschiedene Chinc anschlüße am hinteren ausgang vom Radiofest verlötet mit Radio(13 abgeschnitten damit es rein passt......) :motz:
Defecktes Kabel ausgetauscht (Isolierung porös) geht wieder!
Und dann auf einmal....... RAUCH!!!!!!! Nein habe ich gedacht!
Radio raus gezogen und in der Schnee geworfen...... :motz: :motz:
Irgendetwas is durchgebrant und hatte versucht mein Auto in Flammen zu stecken......
Ich sage nur nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Bin schon am Überlegen ob ich denen ein E-Mail schicke.....hat ja lange gehalten!
FOX Komplettabgasanlage, Innenbeleuchtung blau, Devil Eye´s in schwarz