Beziehen der Mittelarmlehne mit anderem Stoff
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
- Spritmonitor-ID: 0
Beziehen der Mittelarmlehne mit anderem Stoff
Ich habe meinem Auto Schonbezüge gegönnt.
Nun hat aber die Farbe der Mittelarmlehne nichtmehr so gut dazu gepaßt und ich habe diese dann kurzerhand mit dem Stoff (bzw mit ähnlichem) neu bezogen.
Bilder vom Umbau bzw vom Ergebnis findet ihr auf meiner Homepage http://www.Joker1976.de.vu unter der Rubrik "Do-It-Yourself"
P.S. @ Kromi
Wäre vielleicht etwas für die Rubrik "Projekte und Umbauten" *g*
Nun hat aber die Farbe der Mittelarmlehne nichtmehr so gut dazu gepaßt und ich habe diese dann kurzerhand mit dem Stoff (bzw mit ähnlichem) neu bezogen.
Bilder vom Umbau bzw vom Ergebnis findet ihr auf meiner Homepage http://www.Joker1976.de.vu unter der Rubrik "Do-It-Yourself"
P.S. @ Kromi
Wäre vielleicht etwas für die Rubrik "Projekte und Umbauten" *g*
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Hallo
Ich will mir Kunstleder besorgen, um damit die Mittelarmlehne sowie die Türen damit zu bekleben bzw. vernähen.
nun meine Frage:
Das Kunstleder über den stoff von Mittelarmlehne und türen, oder den alten stoff irgendwie abnehmen.
Und wie bekomm ich ihn am besten angebracht besonders an den türen: Kleben, tackern, nähen oder wer weiss was?
gruß Reiner
Ich will mir Kunstleder besorgen, um damit die Mittelarmlehne sowie die Türen damit zu bekleben bzw. vernähen.
nun meine Frage:
Das Kunstleder über den stoff von Mittelarmlehne und türen, oder den alten stoff irgendwie abnehmen.
Und wie bekomm ich ihn am besten angebracht besonders an den türen: Kleben, tackern, nähen oder wer weiss was?
gruß Reiner
Octavia Limousine Elegance, 110 Ps TDI, Bj.04, Dynamic-Blau, Xenon, Sportpaket, RS Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Armaturenbrett-Dekor in Vogelaugenahorn, Griffmuscheln, Chromdekorleisten, Scheibentönung (nochnichtauffoto), JVC MP3 Radio LH3101
Ja so köönt ich mir auch vorstellen
Aber was denkt ihr nun , kann man die seitentüren hinter den griffen auch neu beziehen? ich glaub eher nicht aber vieleicht ja doch.
reiner
Aber was denkt ihr nun , kann man die seitentüren hinter den griffen auch neu beziehen? ich glaub eher nicht aber vieleicht ja doch.
reiner
Octavia Limousine Elegance, 110 Ps TDI, Bj.04, Dynamic-Blau, Xenon, Sportpaket, RS Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Armaturenbrett-Dekor in Vogelaugenahorn, Griffmuscheln, Chromdekorleisten, Scheibentönung (nochnichtauffoto), JVC MP3 Radio LH3101
Eigentlich sollte man das schon können. Man muß nur die verschmolzenen Plastikteile öffnen und die Anbauteile abschrauben, dann kann man das bezogene Teil entnehmen, aber wie dann weiter? Und wer probierts aus?
Eine Türpappe kostet 250 Euro.
Eine Türpappe kostet 250 Euro.
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
So jetzt hab ichs auch geschafft, passend natürlich in Blau:
habe auch den alten stoff entfernt und Kunstleder angetackert
gruß Reiner
P.S. Materialkosten: 3 EURO
habe auch den alten stoff entfernt und Kunstleder angetackert
gruß Reiner
P.S. Materialkosten: 3 EURO
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
- Spritmonitor-ID: 0
Sieht Klasse aus, aber wieso Kunstleder und kein echtes Leder? Ist die MAL jetzt auch weicher? Ich finde sie genau wie die Armauflage in den Türen sehr hart auf dauer...
Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]