Wie lange dauert es bis die Auftragsbestätigung kommt?
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wie lange dauert es bis die Auftragsbestätigung kommt?
Hallo zusammen!
Habe mir am 05.03.09 einen Octavia Combi 1.4 TSI Ambiente mit Schaltgetriebe bestellt und bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung bekommen; sollte ja angeblich nur 2 Wochen dauern. Laut Auskunft meines freundlichen würde die Lieferzeit für den Wagen so 6-8 Wochen betragen. Muß ich mir jetzt Sorgen machen, daß ich meinen Neuen doch erst nach 12 oder mehr Wochen bekomme?
Aussattungsmäßig ist nix außergewöhnliches drin; nur ne Anhängekupplung.
Grüße aus dem Süden!
Mark
Habe mir am 05.03.09 einen Octavia Combi 1.4 TSI Ambiente mit Schaltgetriebe bestellt und bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung bekommen; sollte ja angeblich nur 2 Wochen dauern. Laut Auskunft meines freundlichen würde die Lieferzeit für den Wagen so 6-8 Wochen betragen. Muß ich mir jetzt Sorgen machen, daß ich meinen Neuen doch erst nach 12 oder mehr Wochen bekomme?
Aussattungsmäßig ist nix außergewöhnliches drin; nur ne Anhängekupplung.
Grüße aus dem Süden!
Mark
- jackzone
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 2200
Re: Auftragsbestätigung, wann??
Moin,
ich weiß nicht genau, wie lange Du hier schon mitliest, aber einen 1.4er TSI in 6-8 Wochen ist wohl momentan völlig utopisch.
Dieser Motor scheint derzeit der gefragteste beim VAG zu sein, daher die langen Wartezeiten. Ich rate Dir doch einmal in diesen Thread reinzuschauen.
VG, jackzone
ich weiß nicht genau, wie lange Du hier schon mitliest, aber einen 1.4er TSI in 6-8 Wochen ist wohl momentan völlig utopisch.
Dieser Motor scheint derzeit der gefragteste beim VAG zu sein, daher die langen Wartezeiten. Ich rate Dir doch einmal in diesen Thread reinzuschauen.
VG, jackzone
-
- Frischling
- Motor: keine Angabe
OK, danke; hatte noch nicht geschaut und lese jetzt wohl mit Schrecken, daß es wohl doch bis Mitte des Jahres braucht.
- jackzone
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 2200
Achso, was vergessen:
Die Auftragsbestätigung kam für meinen 1.8er genau eine Woche nach Unterschreiben des Kaufvertrags.
VG, jackzone
Die Auftragsbestätigung kam für meinen 1.8er genau eine Woche nach Unterschreiben des Kaufvertrags.
VG, jackzone
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Auftragsbestätigung kommt normalerweise 2 Wochen nach Bestellung, wegen Widerrufrecht. Bei meinem 1.8 TSI warens auch ca 10 - 12 Tage, weiss nichmehr genau.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 7777
Bei mir hat sie genau drei Wochen gebraucht.
Allerdings dann ja auch mit unverbindlichen Liefertermin. ....scheiß 1.4 TSI...
Allerdings dann ja auch mit unverbindlichen Liefertermin. ....scheiß 1.4 TSI...
Bei mir kam die Auftragsbestätigung nach 4 Wochen, da sich mein Verkäufer mit der Innenausstattung vertan hatte
Gruß
Juschwien
Gruß
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI
Hallo zusammen!
Hat irgendjemand ne Erklärung dafür warum manche Leute Ihre Auftragsbestätigung nach einer Woche und andere nach 4 Wochen bekommen?
Irgendwie fehlt mir dafür jede Erklärung? Denn bestellt ist bestellt, wann der Wagen geliefert wird ist was anderes, aber die Bestätigung muss doch baldmöglichst kommen?
Mfg
Hat irgendjemand ne Erklärung dafür warum manche Leute Ihre Auftragsbestätigung nach einer Woche und andere nach 4 Wochen bekommen?
Irgendwie fehlt mir dafür jede Erklärung? Denn bestellt ist bestellt, wann der Wagen geliefert wird ist was anderes, aber die Bestätigung muss doch baldmöglichst kommen?
Mfg
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Spritmonitor-ID: 270506
*nieeineAuftragsbestätigungbekommenhat*
(Wagen war trotzdem pünktlich da)
(Wagen war trotzdem pünktlich da)
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
- scourge2
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 tdi
jackzone hat geschrieben:Moin,
VG, jackzone
Nicht immer
Mein Vater hat seinen Anfang März bestellt (genaues Datum kenn ich nicht aus dem Kopf). Und ich war heute durch Zufall im Autohaus und konnte mich schon reinsetzen
Aber bekommen kann er ihn wohl erst nach Ostern. Kann aber auch daran liegen, dass er den 1.4 tsi mit DSG bestellt hat.
Wer weiß, wer weiß...
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007