18" Felgen billig? Umbau?
18" Felgen billig? Umbau?
Hallo, habe mir heute mal das neue Prospekt von ATU angesehen, die bieten 3 verschiedene Aludesign (225/40 ZR18; 8x18) an.
Preis 262,-Euro mit Auswuchten....
Ist das ein Hammerpreis? Angeblich würden die Felgen normalerweise alleine 189,-Euro kosten!
In der Anleitung steht, man müßte gegebenfalls die Kotflügel bördeln und etwas an der inneren Radabdeckung verändern.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich würde gern die Veränderungen vermeiden!
Habe einen 1,8 T EU Import, sieht optisch sehr hoch aus!#
Gruß Thomas
PS: Über die Suchmaschine probier ich es auch mal!
Preis 262,-Euro mit Auswuchten....
Ist das ein Hammerpreis? Angeblich würden die Felgen normalerweise alleine 189,-Euro kosten!
In der Anleitung steht, man müßte gegebenfalls die Kotflügel bördeln und etwas an der inneren Radabdeckung verändern.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich würde gern die Veränderungen vermeiden!
Habe einen 1,8 T EU Import, sieht optisch sehr hoch aus!#
Gruß Thomas
PS: Über die Suchmaschine probier ich es auch mal!
- Tuner_Andy
- Frischling
8x18
Hallo Thomas
Habe auf meinem Octi vorn 8,5x18 & hinten 10x18 bei 40mm tieferlegung.
Vorne brauchte ich garnichts machen und hinten etwas gezogen und Federwegbegrenzer.
Gruß Tuner_Andy
Habe auf meinem Octi vorn 8,5x18 & hinten 10x18 bei 40mm tieferlegung.
Vorne brauchte ich garnichts machen und hinten etwas gezogen und Federwegbegrenzer.
Gruß Tuner_Andy
- Tuner_Andy
- Frischling
8x18
Hi Thomas
Habe nur andere Federn und Dohmteller verwendet also nicht so tief und der Fahrkomfort ist auch geblieben.
MfG Tuner_Andy
Habe nur andere Federn und Dohmteller verwendet also nicht so tief und der Fahrkomfort ist auch geblieben.
MfG Tuner_Andy
- Tuner_Andy
- Frischling
8x18
Leider noch nicht
muß mir mal endlich welche machen
bin aber mit meiner umbauerei noch nicht ganz fertig
muß mir mal endlich welche machen
bin aber mit meiner umbauerei noch nicht ganz fertig
Hi,
Also ich fahre 8x19" und habe auch nichts an den Kotflügeln machen müssen und das bei 50/40 Tieferlegung.
MfG Andreas
Also ich fahre 8x19" und habe auch nichts an den Kotflügeln machen müssen und das bei 50/40 Tieferlegung.
MfG Andreas
Octavia,L&K,1.8T,ca200PS,schwarz,H+R-Gewindefahrwerk,235er 19"-OZ-Antares,Huthmann Front+Heckstossstange,Seitenschweller,schwarze Heckleuchten,Raid-HP-Duplex,Heck-u.Dachflügel,blaue Aussenspiegelglässer,blaue Beleuchtung,TT-Pedale,Super-HIFI,Milotec
-
- Alteingesessener
Hallo Leute!
Ich würde gerne mal ein paar Fotos sehen, von euren Wägelchen, würde gerne mal sehen wie ein Octi mit 18" oder 19" aussieht, meiner hat zur Zeit ja nur 16"
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
Ich würde gerne mal ein paar Fotos sehen, von euren Wägelchen, würde gerne mal sehen wie ein Octi mit 18" oder 19" aussieht, meiner hat zur Zeit ja nur 16"
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
Hi Richie,
Meinen Octi kann man auf der Seite: http://www.skodacommunity.de
bewundern. Dann einfach un die "User-Gallerie" gehen und nach "Kakadu" gucken und schon siehst du ihn.
MfG Andreas
Meinen Octi kann man auf der Seite: http://www.skodacommunity.de
bewundern. Dann einfach un die "User-Gallerie" gehen und nach "Kakadu" gucken und schon siehst du ihn.
MfG Andreas
Octavia,L&K,1.8T,ca200PS,schwarz,H+R-Gewindefahrwerk,235er 19"-OZ-Antares,Huthmann Front+Heckstossstange,Seitenschweller,schwarze Heckleuchten,Raid-HP-Duplex,Heck-u.Dachflügel,blaue Aussenspiegelglässer,blaue Beleuchtung,TT-Pedale,Super-HIFI,Milotec
-
- Alteingesessener
Hallo Kakadu78!
Geiles Ding du
Sieht ja schon The Fast and the Furios Mäßig aus
Was sind denn das für Felgen? Wo hast du die denn her? Was kosten die Dinger so ungefähr?
TOP!!!
Hab jetz mal deine Signatur angesehen, da hab ich den Namen der Felge gesehen, also diese Frage erübrigt sich
Geiles Ding du
Sieht ja schon The Fast and the Furios Mäßig aus
Was sind denn das für Felgen? Wo hast du die denn her? Was kosten die Dinger so ungefähr?
TOP!!!
Hab jetz mal deine Signatur angesehen, da hab ich den Namen der Felge gesehen, also diese Frage erübrigt sich
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00