Hallo Octi Gemeinde
Habe mal ein anliegen und zwar wollte ich mal wissen ob es möglich ist audi s6 tfl in die org. Stoßstange einzuarbeiten?
Also ich meine an stelle der nebler!
Mfg black_bird1983
Brauche Hilfe
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 77600
- Spritmonitor-ID: 6
Brauche Hilfe
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: L&K 1.8 TSI (DSG)
- Kilometerstand: 0
Re: Brauche Hilfe
Zitat: Wer später bremst ist länger schnell
...und schneller tot?
...und schneller tot?
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
Möglich ist es sicher, ob sich der Aufwand lohnt ist die andere Seite!
Du mußt nur jemanden finden, der Kunststoffe bearbeiten kann, dann die TFL einpassen kann, dann werden Spachtelarbeiten nötig sein und dann lackieren. Zusätzlich mußt Du dir vorher nen Kopf machen wie Du sie fest bekommen willst.
Oder willst Du das alles von uns wissen...

Du mußt nur jemanden finden, der Kunststoffe bearbeiten kann, dann die TFL einpassen kann, dann werden Spachtelarbeiten nötig sein und dann lackieren. Zusätzlich mußt Du dir vorher nen Kopf machen wie Du sie fest bekommen willst.
Oder willst Du das alles von uns wissen...

-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 77600
- Spritmonitor-ID: 6
Klar könnt sie mir ja auch einbaun! oder besser gleich eine anleitung mit bildern machenMaster of Octavia hat geschrieben:Oder willst Du das alles von uns wissen...
Nee jetzt mal in ernst habe ja gedacht; das so etwas schonmal jemand vorhatte und mir tipps und tricks veratten kann aber anscheinent nich :motz:
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG L&K [EU]
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Es gibt hier im Forum welche, die sich die Hela-Dinger beim RS in die in die Stossstange eingebaut haben. Das sah auch ganz ordentlich aus. Einfach mal die Suche benutzen. Ob die Audi da reinpassen... wohl eher nicht ohne entsprechend Formenbau zu betreiben. Der Tüv wird dann noch das nächste Problem.
Aber mal ehrlich, ich finde diese LED-Christbaumbeleuchtung nur am Audi erträglich. Alles andere sieht irgendwie aus wie damals, als alle in den 80ger gemeint haben, sie müssten sich diese viereckigen Zusatznebelscheinwerfer mit Racegitter an die Stossstange schrauben. Heute habe ich wieder einen Golf mit dem weißen Knightriderlichtern rumfahren sehen. Passt einfach nicht zum Auto und dezent sieht anders aus.
Standlicht ist tagsüber eigentlich völlig ausreichend, zumal auch damit die Sicherheit am Heck gegeben ist. Aber jeder wie er möchte.
Aber mal ehrlich, ich finde diese LED-Christbaumbeleuchtung nur am Audi erträglich. Alles andere sieht irgendwie aus wie damals, als alle in den 80ger gemeint haben, sie müssten sich diese viereckigen Zusatznebelscheinwerfer mit Racegitter an die Stossstange schrauben. Heute habe ich wieder einen Golf mit dem weißen Knightriderlichtern rumfahren sehen. Passt einfach nicht zum Auto und dezent sieht anders aus.
Standlicht ist tagsüber eigentlich völlig ausreichend, zumal auch damit die Sicherheit am Heck gegeben ist. Aber jeder wie er möchte.