Endrohr für meinen MPI?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Michi-Octi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Endrohr für meinen MPI?

Beitrag von Michi-Octi »

Kann mir bitte jemand sagen ob ich dieses Endrohr auf meinen MPI bringe oder ob es da Probleme geben könnte?

http://fox.he-webpack.de/shop/product_i ... 0mm-p-1343

Danke schon mal im Voraus! :wink:
eckenwetzer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000

Re: Endrohr für meinen MPI?

Beitrag von eckenwetzer »

Kann Probleme mit der Herzallerliebsten geben. Wenn man erklären muß, wieso man für so einen Tinneff über 40 Flocken ausgegeben hat. :rofl:
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Michi-Octi
Alteingesessener

Beitrag von Michi-Octi »

Ja bei dir vielleicht! :rofl: Bei mir sicherlich nicht! Hast wohl Zuhause das Röckchen an und deine "Herzallerliebste" :lol: die Hosen! :rofl:
Michi-Octi
Alteingesessener

Beitrag von Michi-Octi »

Ach ja außerdem wollte ich eine kompetente Antwort von jemandem der sich mit der Materie auskennt und kein Gelaber! Wem das Rohr zu teuer ist bitte! Musst es ja nicht kaufen!
eckenwetzer
Alteingesessener

Michi-Octi hat geschrieben:Ja bei dir vielleicht! :rofl: Bei mir sicherlich nicht! Hast wohl Zuhause das Röckchen an und deine "Herzallerliebste" :lol: die Hosen! :rofl:
Nö. Beides Hosenträger. Knallt daher auch des öfteren - aber ist geil!
Immer wieder dran denken: Das ist ein glänzendes Rohr - mehr nicht! Und dann überlegen: Wie viele Stunden muß ich für so ein Blödsinn arbeiten?
Und wenn man dann sagen kann: Na und? Mir doch egal! ---- Ja dann kaufen!
Michi-Octi hat geschrieben:Ach ja außerdem wollte ich eine kompetente Antwort von jemandem der sich mit der Materie auskennt und kein Gelaber! Wem das Rohr zu teuer ist bitte! Musst es ja nicht kaufen!
Meine Gott Walter! Dann nimm nen Zollstock und mess bei Dein Endrohr Länge und Durchmesser nach! Ist nicht schwer. Musst nur die Glieder auseinanderklappen. :wink:
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Carwood
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPi, 75 kw
Kilometerstand: 7523
Spritmonitor-ID: 324926

Beitrag von Carwood »

Uiuiuiuiuiui !

Seid Doch lieb zueinander !! :lol: :lol:

Mir gefällts nicht, unabhängig vom Preis. Dann lieber das Orginalzubehörendrohr für Facelift MPI.
Das passt dann auch sicher. Zu sehen hier:http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 8&start=30

beim Octavia von JanKatie
Allzeit gute Fahrt

Carwood

Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
Michi-Octi
Alteingesessener

Beitrag von Michi-Octi »

ER schon wieder! :D

Dann lasst es mal kräftig knallen Zuhause du und deine mit Hosenträgern bestückte Braut! :lol: Wenn ihr sonst nichts zum knallen habt!

Der Arbeitsaufwand ist übrigens gering da man das Röhrchen ganz schnell anschweißen kann! Und auf deine tolle Idee mit abmessen bin ich auch schon gekommen danke!

So, und jetzt bitte nur noch ernst gemeinte und Sachbezogene Antworten! Alle anderen könnt ihr gerne zwischen den Kauleisten stecken lassen! Danke!
Michi-Octi
Alteingesessener

Beitrag von Michi-Octi »

Danke Carwood aber dieses Rohr aus dem Zubehör ist mir zu flach! Hab das schon oft gesehen aber gefällt mir persönlich nicht! Ich will was rundes! Alternativ hab ich mir auch das rausgesucht:

http://fox.he-webpack.de/shop/product_i ... 30_602_603
Manu
Alteingesessener
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Manu »

hallo, also habe zwar an meinem das Ovale von Milotec aber zu deinem kann ich trotzdem was sagen. Mit dem 70mm Rohr würde schon gehen.
Da dein originaler Auspuff nen Querschnitt von 50mm hat bräuchtest du den nur ein Stück abflexen und das neue drüber setzen und anschweissen. Ist natürlich Geschmackssache denn 70mm sind nicht viel. Vielleicht gibts das Ding ja auch als 90mm Rund, würde mir dann wahrscheinlich besser gefallen.

Habe damals das Ovale genommen da ich dann diese Blende hinten an der Stoßstange weglassen konnte.

Mfg Manu
eckenwetzer
Alteingesessener

Michi-Octi hat geschrieben:Wenn ihr sonst nichts zum knallen habt!
Schonmal was von Versöhnungss.. gehört? :wink: Aber egal. Wenn ich mir Preis/Leistung so betrachte würd ich dann wohl doch eher nen Edelstahltopf komplett mit Rohr bevorzugen. Da hast du dann wohl mehr von.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“