Heckscheiben Aufkleber selbst gestalten
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 1200
- Spritmonitor-ID: 1
Heckscheiben Aufkleber selbst gestalten
Hey Octi Fans!
Würde gern mal wissen ob ihr einen guten Autofolien-Dealer kennt bei dem ich aus einer Datei von mir ne gute Autofolie drucken lassen kann? Hab im Internet schon mal bissl gestöbert jedoch hab ich nix passendes gefunden. !!
Würd mich über ne Antwort freuen!
MfG Benny
Würde gern mal wissen ob ihr einen guten Autofolien-Dealer kennt bei dem ich aus einer Datei von mir ne gute Autofolie drucken lassen kann? Hab im Internet schon mal bissl gestöbert jedoch hab ich nix passendes gefunden. !!
Würd mich über ne Antwort freuen!
MfG Benny
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Heckscheiben Aufkleber selbst gestalten
wenn du jetzt für heckscheibe und sowas meinst,dann versuch es mal mit ner firma,die werbedruck und werbebeklebung auf fahrzeuge macht.
PAINTBALL is not a Crime!!!!!!
- robbie85
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
Du kannst auch bei Ebay einen Verkäufer anschreiben die Decals und dergleichen anbieten!
Kann mir vorstellen das man sich sicher auch ausserhalb einer Auktion auf was einigen kann
Kann mir vorstellen das man sich sicher auch ausserhalb einer Auktion auf was einigen kann
-
- Frischling
Mhh.. mein Problem bei Werbedrucken ist das ich keine Firma besitze und bei solchen Firmen kannst man bloß in großen Mengen bestellen.
Hab jetz aber mal bei ebay angefragt...mal sehn was kommt!?!?
Danke schon mal für die ersten Antworten
MfG benny
Hab jetz aber mal bei ebay angefragt...mal sehn was kommt!?!?
Danke schon mal für die ersten Antworten
MfG benny
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 105000
das mit den grossen bestellungen stimmt so nicht. frag einfach mal bei einigen firmen telefonisch an. bei meinem alten bmw hatte das eine kleine firma ohne probleme oder betteln gemacht.
PAINTBALL is not a Crime!!!!!!
- Cyrex
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 1,9 TDI+ ABT Chip
- Kilometerstand: 138
- Spritmonitor-ID: 330184
Hallo zusammen..
Frag doch mal bei aufgeklebt.de. Denke die können das ....( Soll aber keine Werbung sein.. )
Christian
Frag doch mal bei aufgeklebt.de. Denke die können das ....( Soll aber keine Werbung sein.. )
Christian
- Ricman
- Regelmäßiger
- Baujahr: 1998
- Motor: 1,8 92kW
- Kilometerstand: 140000
Du kannst dir auch aus'm Baumarkt selbstklebende Folie in jeder Farbe kaufen. Dann druckst du dir deine Motive auf normales Papier und überträgst das auf die Folie (Pauschpapier). Dann nur noch ausschneiden und aufkleben.
Macht zwar etwas Arbeit aber sieht gut aus
Macht zwar etwas Arbeit aber sieht gut aus
Front- u. Hecklippe rot, Lufteinlass Frontschürze schwarz, Mattig Scheinwerferblenden (Face), Scheiben schwarz foliert
Tomason TN1 17", Gewindefahrwerk AP ca. 45/35mm
Armaturenbrett teilw. schwarz lackiert
Projekt: Skoda Turbo für 1/4 Meile
Tomason TN1 17", Gewindefahrwerk AP ca. 45/35mm
Armaturenbrett teilw. schwarz lackiert
Projekt: Skoda Turbo für 1/4 Meile
- Bunnysher
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: MPI
- Kilometerstand: 0
@ Ricman:
Ähm ... könnte gut aussehen. Ich habe bei meiner Abschlussprüfung gesehen, wie Leute die so etwas gelernt haben teilweise freihand Ausschneiden und dachte ich bin im falschen Film ...
Das größere Problem könnte auch das Übertragen sein. Also das Motiv dann vom Trägerpapier auf die Scheibe zu bekommen. So bald es etwas komplexer ist oder aus mehreren Teilen besteht (zum Beispiel Text) wäre das ohne Übertragungsfolie ein ungeheurer Aufwand, der im Normalfall auch kein schönes Ergebnis liefert, da jedes Teil einzeln aufgeklebt werden müsste und dabei nicht einmal formstabil wäre.
@ Benny:
Du solltest mal in den gelben Seiten oder im Telefonbuch nach "Werbetechnik" suchen.
Ein Betrieb in Deiner Nähe kann Dir gleich erklären, was bei der Datei zu beachten ist.
Für die gängigen Heckscheibenaufkleber, also ausgeschnittene Motive, wird eine Vektorgrafik benötigt.
Je nach Betrieb und Motiv können hier Kosten entstehen, wenn Du nur Pixelbilder (jpg, bmp, ...) liefern kannst.
Außerdem kannst Du Dir vor Ort die Farben ansehen, Dich evtl. kurz mit den Leuten an den Bildschirm setzen, Dich bezüglich Deines Motives beraten lassen und hast generell direkte Ansprechpartner, die Deine Fragen beantworten und Dir gegebenfalls Tipps für´s Aufkleben geben können oder das gleich übernehmen.
Das hier hohe Auflagen notwändig wären ist ein Irrglaube. Privatkunden, welche im Regelfall Einzelstücke benötigen, werden im ebenso bedient, wie Firmen. Und auch die gewerblichen Kunden wie Autohäuser und Unternehmen lassen im Übrigen oft nur eine Einzelanfertigungen produzieren, wenn eben nur auf einem Fahrzeug Werbung benötigt wird.
Ähm ... könnte gut aussehen. Ich habe bei meiner Abschlussprüfung gesehen, wie Leute die so etwas gelernt haben teilweise freihand Ausschneiden und dachte ich bin im falschen Film ...
Das größere Problem könnte auch das Übertragen sein. Also das Motiv dann vom Trägerpapier auf die Scheibe zu bekommen. So bald es etwas komplexer ist oder aus mehreren Teilen besteht (zum Beispiel Text) wäre das ohne Übertragungsfolie ein ungeheurer Aufwand, der im Normalfall auch kein schönes Ergebnis liefert, da jedes Teil einzeln aufgeklebt werden müsste und dabei nicht einmal formstabil wäre.
@ Benny:
Du solltest mal in den gelben Seiten oder im Telefonbuch nach "Werbetechnik" suchen.
Ein Betrieb in Deiner Nähe kann Dir gleich erklären, was bei der Datei zu beachten ist.
Für die gängigen Heckscheibenaufkleber, also ausgeschnittene Motive, wird eine Vektorgrafik benötigt.
Je nach Betrieb und Motiv können hier Kosten entstehen, wenn Du nur Pixelbilder (jpg, bmp, ...) liefern kannst.
Außerdem kannst Du Dir vor Ort die Farben ansehen, Dich evtl. kurz mit den Leuten an den Bildschirm setzen, Dich bezüglich Deines Motives beraten lassen und hast generell direkte Ansprechpartner, die Deine Fragen beantworten und Dir gegebenfalls Tipps für´s Aufkleben geben können oder das gleich übernehmen.
Das hier hohe Auflagen notwändig wären ist ein Irrglaube. Privatkunden, welche im Regelfall Einzelstücke benötigen, werden im ebenso bedient, wie Firmen. Und auch die gewerblichen Kunden wie Autohäuser und Unternehmen lassen im Übrigen oft nur eine Einzelanfertigungen produzieren, wenn eben nur auf einem Fahrzeug Werbung benötigt wird.
-
- Frischling
@ Bunnysher
Dank dir für deinen Tip...!
Hab mal in den gelben Seiten geschaut und zum Glück was in meiner Nähe gefunden....!
MfG Benny
Dank dir für deinen Tip...!
Hab mal in den gelben Seiten geschaut und zum Glück was in meiner Nähe gefunden....!
MfG Benny
- perfusor
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
- Kilometerstand: 26000
- Spritmonitor-ID: 362242
welche Folienstärke ist den für Steinschlagschutzfolie mindestens empfehlenswert, evtl. firma
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin