Guten Morgen,
in meinem Octi 1 habe ich das Symphony Radio und möchte dies gerne tauschen, da ich hier noch ein Blaupunkt mit Bluetooth rumliegen habe. Nun ist meine Frage ob das so ohne weiteres möglich ist, ob man da irgendwelche Zusatzadapter benötigt und ob außer der Anzeige im Maxi Dot Display sonst alles andere funktioniert? Speziell die Steuerung am Lenkrad hätte ich nach dem Einbau gerne noch.
Vielleicht kann mir dazu ja jemand Tipps und Infos geben.
Vielen Dank und viele Grüsse
Radio tauschen
-
- Frischling
Radio tauschen
Grüsse vom See
Jörg
*don`t drink and drive, if you can smoke and fly*
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Radio tauschen
Die Suchfunktion und die FAQ kennst du aber schon, oder? Im Ergebnis dessen: Tausch möglich, geänderte Verkabelung und Stromversorgung Antenne beachten. MaxiDot: Niente, LFB: vielleicht...
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
FAQ = Für Alle Quälgeister?
Na ich denke mal das alles gesagt ist!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Na ich denke mal das alles gesagt ist!
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
-
- Frischling
Hallo und Danke.
Sehr freundlich hier im Forum.![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Sehr freundlich hier im Forum.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüsse vom See
Jörg
*don`t drink and drive, if you can smoke and fly*
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Keine Ursache, wenn man helfen kann, warum nicht. Aber angesichts deiner etwas dünnen Angaben ("Blaupunkt mit Bluetooth") war aus der Glaskugel leider nicht mehr als "ja, nein, vielleicht" zu entnehmen. Man beachte die Reihenfolge! Den Rest must du dir schon mit Hilfe der FAQ und der Suche selbst erarbeiten.
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
Kann man eigentlich auch erwarten.
Denn mittlerweile stecken hier in so viele Informationen zu allen möglichen Themen in diesem Forum, da sollte es ohne Weiteres möglich sein, schnell an die gewünschte Information zu kommen.
Ich persönlich bin froh darüber, dass wir hier Moderatoren und Mitglieder haben, die darüber wachen, unnötige Fragereien unterbinden und eben auch mit Links antworten oder auf die Suchfunktion verweisen.
Wie man ein Forum regelrecht zumüllen kann, zeigt das Navi-Forum sehr schön. Wie oft wurden da immer wieder die selben Fragen, speziell zum Navi Einbau, gestellt.
Denn mittlerweile stecken hier in so viele Informationen zu allen möglichen Themen in diesem Forum, da sollte es ohne Weiteres möglich sein, schnell an die gewünschte Information zu kommen.
Ich persönlich bin froh darüber, dass wir hier Moderatoren und Mitglieder haben, die darüber wachen, unnötige Fragereien unterbinden und eben auch mit Links antworten oder auf die Suchfunktion verweisen.
Wie man ein Forum regelrecht zumüllen kann, zeigt das Navi-Forum sehr schön. Wie oft wurden da immer wieder die selben Fragen, speziell zum Navi Einbau, gestellt.
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.