Zenec MC5600 BT Mik immer stumm

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Reignman
Regelmäßiger
Beiträge: 99
Registriert: 28. März 2009 20:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 328515

Zenec MC5600 BT Mik immer stumm

Beitrag von Reignman »

Moin,

da ich vom ACR Support keine Antwort erhalte, dachte ich, ich frage mal hier.

Folgendes: Habe ein MC5600 verbaut und immer wenn ich mit einem Handy via Bluetooth auf das Gerät konnektiere, ist das Mikro automatisch nach dem Koppeln stumm geschalten. Im Display steht unten Mute ein / Mikro aus. Bin mir des genauen Wortlautes nicht mehr ganz sicher.
Ist dies gewollt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder ist das Handybezogen?
Wäre toll, wenn ich das irgendwie ändern könnte, ist nicht nur einmal passiert dass man sich wundert, warum der andere einen nicht hört. :wink:
DesertFox81
Alteingesessener
Beiträge: 153
Registriert: 21. Oktober 2008 08:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8 TSI DSG L&K
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zenec MC5600 BT Mik immer stumm

Beitrag von DesertFox81 »

Was ist das denn für ein Handy? Hast du schon mal auf die Kompatibilitätsliste geschaut? Ob das 5600 überhaupt mit deinem Handy zu 100% zurechtkommt?

LG aus dem Sauerland!
Reignman
Regelmäßiger
Beiträge: 99
Registriert: 28. März 2009 20:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 328515

Re: Zenec MC5600 BT Mik immer stumm

Beitrag von Reignman »

Das Handy steht gar nicht auf der Liste. Diese Liste ist eh für'n A...
Sobald man Mute aufgehoben hat, funktioniert es ja einwandfrei.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“