Bolero - Alles außer Musik - Technik
- MasterJo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 333206
Bolero - Alles außer Musik - Technik
Hallo,
das Bolero-System kann ja weitaus mehr als Musik abspielen. Was wird noch alles im Bolero dargestellt.
Welche Funktionen werden noch angezeigt?
Sitzheizung?
Climatronic?
Parkhilfe - ja
Ggf. könnte man hier eine Aufstellung der Möglichkeiten listen.
Wunderbar wäre es, wenn ihr dazu noch Bilder der einzelnen Darstellung einstellen könnten.
Schonmal vielen Dank für die Beiträge.
Johannes
das Bolero-System kann ja weitaus mehr als Musik abspielen. Was wird noch alles im Bolero dargestellt.
Welche Funktionen werden noch angezeigt?
Sitzheizung?
Climatronic?
Parkhilfe - ja
Ggf. könnte man hier eine Aufstellung der Möglichkeiten listen.
Wunderbar wäre es, wenn ihr dazu noch Bilder der einzelnen Darstellung einstellen könnten.
Schonmal vielen Dank für die Beiträge.
Johannes
Skoda Octavia FL Combi Elegance - 1.6 MPI - 75 kW - black magic perleffekt - Bolero - Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern - Chromzierleisten am Kofferraum - SUNSET
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 84000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Bolero - Alles außer Musik - Technik
Jop Sitzheizung und Climatronic werden auch dargestellt, und wenn es mal einer schafft, das man auch Cover und Filme abspielen kann das wär doch mal was ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- MasterJo
- Regelmäßiger
Ich habe ein Video beim Amundsen gesehen. Dort war das auch möglich und wurde auch gut dargestellt.
Vielleicht ist es beim Bolero genauso.
Vom Bolero gibt es allgemein sehr wenig Informationen und Grafiken im Forum![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Vielleicht ist es beim Bolero genauso.
Vom Bolero gibt es allgemein sehr wenig Informationen und Grafiken im Forum
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Skoda Octavia FL Combi Elegance - 1.6 MPI - 75 kW - black magic perleffekt - Bolero - Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern - Chromzierleisten am Kofferraum - SUNSET
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 84000
Tja mehr kann es leider von hause aus nicht, aber wir können ja hoffen^
Zuletzt geändert von daBlue am 20. Mai 2009 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
ganz = kann es (kann's) ?
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Ich hab mal in verschiedenen Threads Bilder gepostet vom Bolero samt einzelnen Funktionen.
Veränderung der Temperatur + Sitzheizung werden im Display eingeblendet, für eine eingestellte Zeit. Eine dauerhafte Anzeige der gewählten Temperatur wie im Swing gibt es nicht.
Bilder von der Einparkhilfe kann ich erneut posten, wenn die Suche nicht erfolgreich ist. Sieht optisch gut aus, find ich nützlich. Bisher kein Problem, den doch recht großen und nicht so übersichtlichen Wagen irgendwo einzuparken.
Video-Dateien werden nicht unterstüzt, hat meine ich neulich mal einer probiert. ( .mp3, .wma, .m3u sollten für ein Radio allerdings reichen ).
Für Extrawünsche geh ich halt eben mal zum Wagen, wenn einem die Informationen bislang nicht reichen.
Veränderung der Temperatur + Sitzheizung werden im Display eingeblendet, für eine eingestellte Zeit. Eine dauerhafte Anzeige der gewählten Temperatur wie im Swing gibt es nicht.
Bilder von der Einparkhilfe kann ich erneut posten, wenn die Suche nicht erfolgreich ist. Sieht optisch gut aus, find ich nützlich. Bisher kein Problem, den doch recht großen und nicht so übersichtlichen Wagen irgendwo einzuparken.
Video-Dateien werden nicht unterstüzt, hat meine ich neulich mal einer probiert. ( .mp3, .wma, .m3u sollten für ein Radio allerdings reichen ).
Für Extrawünsche geh ich halt eben mal zum Wagen, wenn einem die Informationen bislang nicht reichen.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. ![Bild](http://images.spritmonitor.de/320521.png)
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)
![Bild](http://images.spritmonitor.de/320521.png)
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- MasterJo
- Regelmäßiger
Hallo Lani,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du zufällig noch die Bilder von der angezeigten Temperatur der Climatronic und der Anzeige von der Sitzheizung?
Wäre super wenn du die Bilder dazu posten könntest.
Die Einparkhilfe habe ich schon gesehen. Sieht wirklich sehr gut aus.
Johannes
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du zufällig noch die Bilder von der angezeigten Temperatur der Climatronic und der Anzeige von der Sitzheizung?
Wäre super wenn du die Bilder dazu posten könntest.
Die Einparkhilfe habe ich schon gesehen. Sieht wirklich sehr gut aus.
Johannes
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Hatte sie nicht, aber .. die sind ja auch schnell gemacht. Musste eh in die Garage .. nix mehr zu trinken hier oben ![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Bei Bedarf kann ich dir auch ein kurzes Video schicken, wo mal alle Funktionen getestet werden. Aber ich denke die Bilder sollten alle aussagekräftig genug sein.
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Bei Bedarf kann ich dir auch ein kurzes Video schicken, wo mal alle Funktionen getestet werden. Aber ich denke die Bilder sollten alle aussagekräftig genug sein.
- Dateianhänge
-
- Bolero-Sitzheizung.jpg (63.12 KiB) 2597 mal betrachtet
-
- Bolero-Temperatur.jpg (65.71 KiB) 2596 mal betrachtet
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. ![Bild](http://images.spritmonitor.de/320521.png)
)
![Bild](http://images.spritmonitor.de/320521.png)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- MasterJo
- Regelmäßiger
Super, vielen Dank für die Bilder.
Jetzt wird die Freude auf das Auto immer größer. Schöne Option![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Jetzt wird die Freude auf das Auto immer größer. Schöne Option
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- impulse
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 321817
So siehts auch beim Navi Amundsen aus ![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben