Neuer Octavia Modell 2004
Neuer Octavia Modell 2004
High ! Ich bin ein neuer im Forum und verfolge alles was mit dem neuen Octi zu tun hat sehr aufmerksam!
Ich kann mir nicht mehr verkneifen Euch zu sagen,daß ich ab KW7 das NEUE Modell 2004 Combi besitzen werde.(Elegance 110PS TDI)
Es handelt sich um einen NL-Reimport über Auto Rüsch in Wassenberg/Myhl (bei Mönchengladbach).
Skoda hat die Preise um ca. 550 Euros für dieses Modell im Februar erhöht,aber von Lieferzeiträumen bis Mitte des Jahres für das neue Modell war nie die Rede.(wie im Forum des öfteren erwähnt)
Ich kann die Veröffentlichungspolitik von Skoda auch nicht nachvollziehen,aber es wird wohl FÜR DEUTSCHLAND wirklich so sein,daß VW da den dicken Daumen draufhält.
Bestellt habe ich im übrigen Ende November 2003,und kann es kaum noch abwarten!
Ich kann mir nicht mehr verkneifen Euch zu sagen,daß ich ab KW7 das NEUE Modell 2004 Combi besitzen werde.(Elegance 110PS TDI)
Es handelt sich um einen NL-Reimport über Auto Rüsch in Wassenberg/Myhl (bei Mönchengladbach).
Skoda hat die Preise um ca. 550 Euros für dieses Modell im Februar erhöht,aber von Lieferzeiträumen bis Mitte des Jahres für das neue Modell war nie die Rede.(wie im Forum des öfteren erwähnt)
Ich kann die Veröffentlichungspolitik von Skoda auch nicht nachvollziehen,aber es wird wohl FÜR DEUTSCHLAND wirklich so sein,daß VW da den dicken Daumen draufhält.
Bestellt habe ich im übrigen Ende November 2003,und kann es kaum noch abwarten!
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
@ insider
Ich habe die Preisentwicklung über die Skoda Homepage in Deutschland in den letzten 4 Monaten verfolgt. Danach dürfte es keine Preiserhöhung in D gegeben haben.
Gruß
Ralf
Ich habe die Preisentwicklung über die Skoda Homepage in Deutschland in den letzten 4 Monaten verfolgt. Danach dürfte es keine Preiserhöhung in D gegeben haben.
Gruß
Ralf
Re-Import 02/2004 (NL) Octavia Elegance 1,9 TDI PD 96 kw, Blackmagic mica, Xenon, Leder schwarz, Multifunktionslenkrad, CD/Radio Symphony, ESP, 16 Zoll-LM Style, Alarmanlage, Variabler Ladeboden, 2 Klappschlüssel mit FB, L & K Tür-Pins
@ Herr Quark
Hallo Mark,
war die Preiserhöhung bei Skoda NL nicht erst zum 01.01.04?
Was macht denn jetzt eigentlich Dein "Neuer" von J&K.
Schon abgeholt?
Wenn Holland die Preise bereits zum 01.10.2003 erhöht haben sollte,
dürften wir keinen Zuschlag bei J&K zu bezahlen haben,
weil unsere Bestellungen erst im November bzw. Dezember erfolgten.
Gruß
Ralf
Hallo Mark,
war die Preiserhöhung bei Skoda NL nicht erst zum 01.01.04?
Was macht denn jetzt eigentlich Dein "Neuer" von J&K.
Schon abgeholt?
Wenn Holland die Preise bereits zum 01.10.2003 erhöht haben sollte,
dürften wir keinen Zuschlag bei J&K zu bezahlen haben,
weil unsere Bestellungen erst im November bzw. Dezember erfolgten.
Gruß
Ralf
Re-Import 02/2004 (NL) Octavia Elegance 1,9 TDI PD 96 kw, Blackmagic mica, Xenon, Leder schwarz, Multifunktionslenkrad, CD/Radio Symphony, ESP, 16 Zoll-LM Style, Alarmanlage, Variabler Ladeboden, 2 Klappschlüssel mit FB, L & K Tür-Pins
@ HerrQuark
Hallo Mark,
jetzt habe ich Dich mit MP verwechselt,
was die Auslieferung angeht.
Sorry!
Ich warte jetzt darauf, dass mein Octi kommt.
Ich hoffe Du mußt nicht zu lange warten.
Gruß
Ralf
Hallo Mark,
jetzt habe ich Dich mit MP verwechselt,
was die Auslieferung angeht.
Sorry!
Ich warte jetzt darauf, dass mein Octi kommt.
Ich hoffe Du mußt nicht zu lange warten.
Gruß
Ralf
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi HIM!
Erstmal Herzlich Willkommen m Forum!
Und Glückwunsch zur Entscheidung einen Octavia zu kaufen!
Wie schon erwähnt, wird das nur das neue Modelljahr 2004 vom jetzigen Octavia I sein und nicht der neue Octavia II! Gehe davon aus, das du es auch so gemeint hast!
Bei Importen kann die Wartezeit länger sein!
habe auf meinen auch 12 Wochen gewartet!
hast ja nicht mehr lange!
CU
KunaX
Erstmal Herzlich Willkommen m Forum!
Und Glückwunsch zur Entscheidung einen Octavia zu kaufen!
Wie schon erwähnt, wird das nur das neue Modelljahr 2004 vom jetzigen Octavia I sein und nicht der neue Octavia II! Gehe davon aus, das du es auch so gemeint hast!
Bei Importen kann die Wartezeit länger sein!
habe auf meinen auch 12 Wochen gewartet!
hast ja nicht mehr lange!
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<