Tach! Hab da so n kleines Problem.
Mein Wechsler nimmt keine CD´s mehr an. Hab den Orginal wechsler in meinem Octi und das grosse Naviradio drin! Kenn mir da vielleicht einer n Tipp geben???
Danke schon mal!
CD-Wechsler nimmt keine CD´s mehr?
CD-Wechsler nimmt keine CD´s mehr?
Gruß vom Lackierer aus Franken!
Octavia2 RS
Baujahr 2006
Octavia2 RS
Baujahr 2006
- perfusor
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
- Kilometerstand: 26000
- Spritmonitor-ID: 362242
Re: CD-Wechsler nimmt keine CD´s mehr???
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
ne , mal im ernst, du hast das große navi-radio mit der 30 GB Festplatte und nen CD- wechsler?? Da kannste ja von spanien nach Rußland fahren und hast nicht jedes Lied gehört..
Also die beschreibung deines Problems ist etwas dürftig. Was passiert denn genau, gibt er denn die CDs auch nicht mehr aus oder was oder wie?????? und macht er geräusche oder tut sich gar nix mehr?
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin ![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Vielleicht hat "Ecki@RS" kein Columbus. Das Columbus gibt's seit Ende 2007. Davor war das Nexus "das Große". Und das hat keine Festplatte. Navigieren und gleichzeitig CD hören, geht auch nicht. Beim Nexus kann so gesehen ein Wechsler schon sinnvoll sein.perfusor hat geschrieben:du hast das große navi-radio mit der 30 GB Festplatte und nen CD- wechsler?
@Ecki@RS
Ein Problem mit dem Serienwechsler war hier noch nicht oft ein Thema. Vielleicht helfen folgende Links weiter.
Link, Link
Edit: Rechtschreibfehler
- perfusor
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
- Kilometerstand: 26000
- Spritmonitor-ID: 362242
na dann bin ich ja mal froh ein mobiles Navi zu haben, da kann ich gleichzeitig cd hören und navigieren. Außerdem muss ichsagen, für 1500 kröten die zwei dingen NICHT gleichzeitig nutzern zu können ist schon schlapp ( oder hab ich dich falsch verstanden)
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin ![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)