Hallo,
ich bin seit neuestem ein stolzer Besitzer eines neuen Octavias-II Facelift.
Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Auto - allerdings hatte ich gedacht, daß ich mir etwas Gute tue und mir das Soundsystem nebst Bolero-Radio dazu gönne (incl. Multimedia-Anschluß).
Ist auch soweit ein ganz feines Radio-System.
Allerdings ist das System doch sehr unausgewogen eingestellt. Wenn man das System nur etwas leuter dreht, dann ist der Bass doch sehr deutlich präsent und die Lautsprecher sind schnell an Ihren Grenzen (was diese dann auch deutlich hören lassen).
Da ich zu Hause doch auch Besitzer einer recht feinen Anlage bin, möchte ich zumindest die Anlage - ggf. nach Gehör - besser einstellen.
Soweit ich weiß, ist das Soundsystem ja digital, was bedeuten würde, daß es auch dementsprechend einstellbar sein sollte.
Die Einstellungen über Höhe, Tiefen und Mitten sind da nur als ziemlich rudimentär zu bezeichen.
Daher meine Frage hier in die Runde, ob es eine Möglichkeit gibt ggf. über irgendwelche Tastenkombinationen o.ä. die Abstimmung des Soundsystems über das Radio oder anderer Möglichkeit anders einzustellen?
Welche Einstellmöglichkeiten (verborgene) bietet mir das Radio-System darüberhinaus noch?
Grüße