Amundsen redet nicht mehr

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
thereal1
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878
Spritmonitor-ID: 0

Amundsen redet nicht mehr

Beitrag von thereal1 »

Guten morgen zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wollte meiner Oma heute morgen das Amundsen erklären und es möchte nicht mehr mit uns reden. Das heißt wenn ich eine Route eingebe, kommt nicht mehr "die Route wird berechnet" auch wenn ich ne Route berechnet hab und nen Stück fahre, sagt er auch nicht links oder rechts abbiegen. Desweiteren sind die Traffic Meldungen jetzt auf englisch. Und das ist bei beiden Schlüsseln so, was soll ich tun? den :) anrufen und hinfahren oder gibts ne andere Möglichkeit??
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
thereal1
Alteingesessener
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878

Re: Amundsen redet nicht mehr

Beitrag von thereal1 »

jetzt hab ich ihn gut ne stunde stehen lassen und er redet weider mit mir ist das komisch oder ist das komsich? hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? :roll:
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
neuhesse
Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder
Kilometerstand: 0

Beitrag von neuhesse »

Frauenstimme?
rekuci99
Frischling
Baujahr: 2009
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von rekuci99 »

thereal1 hat geschrieben:jetzt hab ich ihn gut ne stunde stehen lassen und er redet weider mit mir ist das komisch oder ist das komsich? hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? :roll:
Ja, so etwas ähnliches. Einmal wollte er die Navi-CD nicht ausspucken. Nach einiger Zeit (auch ca. ne gute Stunde) gings, wie wenn nichts gewesen wäre.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“