Hallo Leute,
bis vor Kurzem hatte ich Probleme mit meiner Heckklappe, da diese stark gehackt hat beim öffnen. Einige Wochen später hat dann mein Tacho Silvester gefeiert und ne richtige Lichtshow mit den Warnleuchten veranstaltet. Der Freundliche hat mir dann den Fehlerspeicher gelöscht und alles war wieder in Ordnung. Gestern war es dann so weit das meine Airbackwarnleucht nicht mehr ausging. Kurz entschlossen fuhr ich dann zu meinem "Freundlichen", der meinte es läge am Schloss, dass eine Unterspannung vorläge. Da dieser mich schon einmal mit einer Bluetooth-Freisprechanlage ganz schön verarschen wollte, ist meine Frage nun ob es wirklich nötig ist, dass Schloss und die Sensoren zu tauschen?!
Nun meine Frage an euch, hatte Jemand schon ähnliche Probleme oder kennt Jemand ne kostengünstigere Möglichkeit?!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
Airbackwarnleuchte+Heckklappenöffner
- Hutch
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI
Airbackwarnleuchte+Heckklappenöffner
Skoda Octavia Combi II (dunkel-grün-Metallic)
1.9 TDI Erstzulassung 04 April 2005 jetzt mit 80 000km
...und Liebe auf den ersten Blick Ich sah ihn in der AutoBild ich fuhr ihn Probe als Limo und bestellte ihn sofort 14 Wochen später hatte ich ihn...
1.9 TDI Erstzulassung 04 April 2005 jetzt mit 80 000km
...und Liebe auf den ersten Blick Ich sah ihn in der AutoBild ich fuhr ihn Probe als Limo und bestellte ihn sofort 14 Wochen später hatte ich ihn...
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0