Tach auch

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
sho.e
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 29. Juni 2007 12:33
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Tach auch

Beitrag von sho.e »

Hallo zusammen!
Bin der Marko, 34 Jahre und komme aus dem Landkreis Ebersberg (östlich von München). Arbeite als Bürohengst :o und fahr momentan einen Ver Golf. Da sich da aber Nachwuchs im Oktober anbannt, bin ich auf der Suche nach nen schicken Combi. Da bin ich doch tatsächlich auf den Geschmack gekommen, den der Octavia ist echt nicht übel.
Hoffe jedenfalls das sich da bald was passendes findet, am liebsten als 1.8 TSI.
Werde dann künftig immer wieder mal blöd fragen über dies und das :lol:
Bis dann erst mal!
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von speedy1949 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Wahl zum Octavia 1.8 TSI.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von Chief »

Na, nach über 2 Jahren kann man sich ja mal vorstellen.

Viel Spaß dann mit dem neuen Kinderwagen.
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von Quax 1978 »

Das mit dem Willkommen können wir dann ja lassen, nach 2-jähriger "Mitgliedschaft". Aber schön, dass Du DIch doch noch getraut hast. Viel Spaß dann demnächst am Octi und auch mit dem anstehenden Nachwuchs. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
TRC
Alteingesessener
Beiträge: 709
Registriert: 24. Juli 2009 12:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 TSI -- DSG
Kilometerstand: 109000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von TRC »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Besser spät als nie trifft auch hier voll zu. :wink:
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Benutzeravatar
sho.e
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 29. Juni 2007 12:33
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von sho.e »

Danke fürs Willkommen heissen :D
speedy1949 hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Wahl zum Octavia 1.8 TSI.
Tja, weiss auch nicht mehr genau, bin momentan etwas verunsichert wenn ich hier die Beiträge lese die Probleme mit dem Motor haben. Kaltstartruckeln und ne Art Turboloch bei 2000 Umdrehungen und solche Geschichten... das ist natürlich unschön :cry:
Benutzeravatar
mprxef
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 28. Juni 2009 16:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 97000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von mprxef »

sho.e hat geschrieben:Danke fürs Willkommen heissen :D
speedy1949 hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Wahl zum Octavia 1.8 TSI.
Tja, weiss auch nicht mehr genau, bin momentan etwas verunsichert wenn ich hier die Beiträge lese die Probleme mit dem Motor haben. Kaltstartruckeln und ne Art Turboloch bei 2000 Umdrehungen und solche Geschichten... das ist natürlich unschön :cry:

Sooo schlecht ist der Motor nun auch nicht. Ich habe in meinem "Kinderwagen" auch den 1.8 TSI und keine Probleme. Hast Du schon mal eine Probefahrt gemacht?
Benutzeravatar
sho.e
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 29. Juni 2007 12:33
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von sho.e »

Sooo schlecht ist der Motor nun auch nicht. Ich habe in meinem "Kinderwagen" auch den 1.8 TSI und keine Probleme. Hast Du schon mal eine Probefahrt gemacht?
Bisher keine Probefahrt gemacht... du meinst wahrscheinlich selber fahren und eigene Meinung bilden :)
Benutzeravatar
mprxef
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 28. Juni 2009 16:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 97000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von mprxef »

sho.e hat geschrieben:Bisher keine Probefahrt gemacht... du meinst wahrscheinlich selber fahren und eigene Meinung bilden :)
Genau das meinte ich damit.

Ich war damals noch unentschlossen, was ich für einen Motor nehmen sollte. Die Probefahrt machte ich mit dem 1.8 TSI - nun gehört der Vorführwagen mir :D
Benutzeravatar
sho.e
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 29. Juni 2007 12:33
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von sho.e »

Wie issn das eigentlich mit dem Wasser das aus den Türen läuft nach Regen? Gewöhnt man sich dran oder? nicht das da was zum Rosten anfängt...
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“