Tach auch

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
sho.e
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 29. Juni 2007 12:33
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Tach auch

Beitrag von sho.e »

Hallo zusammen!
Bin der Marko, 34 Jahre und komme aus dem Landkreis Ebersberg (östlich von München). Arbeite als Bürohengst :o und fahr momentan einen Ver Golf. Da sich da aber Nachwuchs im Oktober anbannt, bin ich auf der Suche nach nen schicken Combi. Da bin ich doch tatsächlich auf den Geschmack gekommen, den der Octavia ist echt nicht übel.
Hoffe jedenfalls das sich da bald was passendes findet, am liebsten als 1.8 TSI.
Werde dann künftig immer wieder mal blöd fragen über dies und das :lol:
Bis dann erst mal!
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von speedy1949 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Wahl zum Octavia 1.8 TSI.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von Chief »

Na, nach über 2 Jahren kann man sich ja mal vorstellen.

Viel Spaß dann mit dem neuen Kinderwagen.
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Tach auch

Beitrag von Quax 1978 »