Ich hab da mal ne Frage.
Ich hatte meinen Octavia Combi 1.8T zur gr. Inspektion. Da wurde im Fehlerspeicher folgendes ausgelesen:
Turbolader-Umluft-Magnetventil defekt
Frage: Wo sitzt das Teil und was genau tut es???
mfg smoker
Was neues aus dem Fehlerspeicher
Hismoker hat geschrieben:Das hat man dort auch getan. Aber der Fehler taucht jedes mal wieder auf. Was tun???
Naja was soll man da anderes tun, als es austauschen zu lassen!?
Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Bitte mal die exakte Fehlernummer!
sonst kann man dir auch nicht richtig helfen, incl. Motorkennbuchstaben und Bj.!
Meistens gibt es mehrere Fehlerursachen... bzw. Ansatzpunkte.
sonst kann man dir auch nicht richtig helfen, incl. Motorkennbuchstaben und Bj.!
Meistens gibt es mehrere Fehlerursachen... bzw. Ansatzpunkte.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)