Doorboard
-
- Frischling
Doorboard
Hallo könnt ihr mir sagen wo ich doorboars wie zum beispiel bei Frank V. verbaut herbekomme?
Ich habe momentan ein Focal 165 V verbaut und es könnte noch ein bißchen mehr Bass von vorne kommen.
Vieleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps zum Thema Türdämmung geben.
Gruß Jan 131178
Ich habe momentan ein Focal 165 V verbaut und es könnte noch ein bißchen mehr Bass von vorne kommen.
Vieleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps zum Thema Türdämmung geben.
Gruß Jan 131178
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Richtig OctaviaCruiser
aber unser Händler kann noch welche besorgen
Grüsse Sillek
PS: Bilder wie sie aussehen unter Olympiade Treffen und Events...
aber unser Händler kann noch welche besorgen
Grüsse Sillek
PS: Bilder wie sie aussehen unter Olympiade Treffen und Events...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- schax
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
mike baut nicht mehr für Helix. Grundsätzlich kann man zwar bei ihm direkt jede Sonderanfertigung bestellen. Ich weiß jedoch nicht ob er für sowas gerade zeit hat, und in wieweit er aus vertraglichen Gründen selbst boards verkaufen darf, die er bisher über helix vertrieben hat. bei interesse kann ich mich aber mal erkundigen...
RS-Combi MJ 2004 silber
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- Frank V.
- Alteingesessener
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
Jehnert baut (mittelmäßige) Doorboards für allerhand Autos. Sollen die jedoch perfekt aussehen, entweder selber bauen und entsprechend anpassen oder bauen lassen, z.B. bei proAudio in Essen/NRW. Wo kommst Du her?
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Helix Board
Sers!
Wir haben den kompletten Warenbestand an Doorboards von Helix augekauft! Leider sind schon alle für den Octi verkauft! Ich kenne aber den Hersteller (fährt übr. auch Octi). Der hat noch die Vorlagen! Ich könnte noch ordern! Kostet 319 EUR pro Paar!
Einfach melden - 01637808810
Wir haben den kompletten Warenbestand an Doorboards von Helix augekauft! Leider sind schon alle für den Octi verkauft! Ich kenne aber den Hersteller (fährt übr. auch Octi). Der hat noch die Vorlagen! Ich könnte noch ordern! Kostet 319 EUR pro Paar!
Einfach melden - 01637808810
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
also ich kann auch noch welche anbieten *fg*
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
-
- Frischling
Hallo
Erst mal danke für die schnelle und reichliche Antwort.
Die Doorboards von Helik habe ich mir angesehen, echt gut aber auch ein stolzer Preis! Vieleicht weiß ja noch wehr wo mann günstiger welche her bekommt, oder ich muß doch selber Hand anlegen und mir welche bauen.
Habt ihr vieleicht eine idee warum aus meinem Focal System nicht wirklich Bass rauskommt? Die Folie hinter den LS habe ich eingeschnitten unf die Türverkleidung ist mit dickem Flies bedämpft, sonst habe ich noch nichts gemacht. Sie laufen an einem Alpine 9813 una Audison VR 404 XR.
Gruß Jan
Erst mal danke für die schnelle und reichliche Antwort.
Die Doorboards von Helik habe ich mir angesehen, echt gut aber auch ein stolzer Preis! Vieleicht weiß ja noch wehr wo mann günstiger welche her bekommt, oder ich muß doch selber Hand anlegen und mir welche bauen.
Habt ihr vieleicht eine idee warum aus meinem Focal System nicht wirklich Bass rauskommt? Die Folie hinter den LS habe ich eingeschnitten unf die Türverkleidung ist mit dickem Flies bedämpft, sonst habe ich noch nichts gemacht. Sie laufen an einem Alpine 9813 una Audison VR 404 XR.
Gruß Jan