Telefonbuch der Freisprecheinrichtung

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Gesperrt
Octavinius
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 2.0TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Telefonbuch der Freisprecheinrichtung

Beitrag von Octavinius »

Hallo,

mein O2 ist mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung ausgerüstet. Die Steuerung kann über das Navi (Columbus), das MFA oder per Sprachbefehl erfolgen. Funktioniert auch soweit ganz gut.
Nur habe ich das Problem, daß ich nicht auf das Telefonbuch von meinem Handy (Nokia N73) zugreifen kann. Die Funktion "Telefonbuch aktualisieren", die in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, gibt es nicht. Ich konnte den entspr. Menüpunkt nirgends finden, ebensowenig wie eine Möglichkeit, ein Telefonbuch anzulegen. Auch sind die Listen "letzte Anrufe" und "entgangene Anrufe" leer, obwohl ich schon über die FSE telefoniert habe.
Ich konnte lediglich die 6 Kurzwahltasten im Navi programmieren und das Sprach-Telefonbuch anlegen.

Hat Jemand eine Erklärung dafür oder besser eine Lösung?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

LG O
Lani
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Telefonbuch der Freisprecheinrichtung

Beitrag von Lani »

Hallo erstmal.

Zu deinem " Problem " habe ich folgenden Thread gefunden, der dein Thema behandelt, und auch eine Lösung beinhaltet. Falls dennoch Fragen bestehn, bitte im genannten Thread weitermachen

Hier geschlossen.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“