Ich denke es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Zusammenkunft mit einer sportlicher Note. Aus diesem Grund denke ich kann eine Runde Bowlen nichts schaden. Und im Anschluss wird es wie immer eine Lokalität zur Stärkung geben in der man sich dann wieder mit gesunder Nahrung versorgen kann. Wo es zum Bowlen geht und was es im nachhinein zu Essen gibt, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Ihr dürft also gespannt sein.
So dann hoffe ich auf rege Beteiligung.

EDIT: So Jetzt habe ich alles zusammen. Hoffe ich zumindest. Bowlingbahn ist reserviert und das Restaurant ist auch auserkoren. Ich hoffe ich treffe den Geschmack der Mehrheit. Und nun zu den Einzelheiten.
Am 17. Oktober um 16.00 Uhr
Treffpunkt:
TReffen wollen wir uns auf dem Parkdeck in Wandsbek, der ein oder andere kann sich noch dran erinnern. Wir waren da schon mal. Und für alle anderen ist es an diesem Ort. Als Zeitpunkt zum Treffen würde ich sagen, halten wir 16.00 Uhr in etwa fest. Dann kann man noch ein wenig erzählen, sich kennen lernen und auf die evtl. gestressten Nachzügler warten.
Bowling:
Ist gleich um die Eck in dieser Bowlingbahn. Bahn ist ab 17.00 Uhr für uns reserviert.
Restaurant:
So und nun zum kulinarischen Teil. Damit mal wieder ein wenig Abwechslung in die Steakgeschmäcker eintritt, gehen wir dieses Mal zu einem Griechen. Das Restaurant hat einen guten Leumund, daher hoffe ich es trifft auch die allgemeinen Geschmäcker. Das Restaurant hört auf den Namen Minas und befindet sich ein wenig weg von der Bahn. Parkmöglichkeiten sollten für uns ausreichend vorhanden sein, wenn nicht direkt am Rstaurant, dann aber zumindest in nächster Umgebung. Hier ist das Restaurant.