Hallo,
mal ne Frage. Ich bekomme morgen meinen Octavia. Ich habe das Columbus mitbestellt.
Muss ich das jetzt der Versicherung melden oder läuft das unter serienmässiges Zubehör weil ich das ja ab Werk bestellt habe.
Noch eine weitere Frage. Ich erwäge den nachträglichen Einbau einer Standheizung. Muss ich das im Rahmen der TK angeben?
Gruß
Frank
Festeingebautes Navi der Versicherung angeben?
- veipaaa
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 359686
Festeingebautes Navi der Versicherung angeben?
O² Combi 1.4TSI DSG Elegance Candy-Weiss MJ2010 Ausgeliefert am 8.10.2009
Alarmanlage, Aussenspiegelabblendung, Dachreling schwarz, Navi Columbus, Entfall Motorbezeichnung, Nichtraucherpaket, Variabler Ladeboden, Xenon, abnehmbare AHK
Alarmanlage, Aussenspiegelabblendung, Dachreling schwarz, Navi Columbus, Entfall Motorbezeichnung, Nichtraucherpaket, Variabler Ladeboden, Xenon, abnehmbare AHK
Re: Festeingebautes Navi der Versicherung angeben?
Ich würds erwähnen, sicher ist sicher
- okris
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0FSI
- Kilometerstand: 50000
- Spritmonitor-ID: 8
Re: Festeingebautes Navi der Versicherung angeben?
Meine Versicherungsvertreterin fragt bei der anmeldung eines neuen Autos nach. Was ist drin und was ist der gesamte Wagenwert. Damit lässt sich dann auchgleich klären was mitversichert ist und was extra ist. festeingebaute Navis gehören zur Ausstattung und sind in der TK mitversichert und genauso geht es mit der Standheizung wenn sie eingebaut ist. Auf jedenfall die Rechnung für den Einbau aufheben damit im Falle eines Diebstahls du auch nachweisen kannst das es die Standheizung aus deinem Auto ist.
vor Jahren hab ich mal gehört das bei einem Kollegen die Versicherung das Auoradio nicht bezahlen wollte. Er hatt zwar eine Rechnung aber keinen Einbaunachweis.
vor Jahren hab ich mal gehört das bei einem Kollegen die Versicherung das Auoradio nicht bezahlen wollte. Er hatt zwar eine Rechnung aber keinen Einbaunachweis.
Octavia 2.0FSI Combi 150PS Black magic