Teilenummer und Steckerbelegung für Boardingspotnachrüstung?

Zur Technik des Octavia II
Antworten
Tommy1
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI

Teilenummer und Steckerbelegung für Boardingspotnachrüstung?

Beitrag von Tommy1 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem beim Nachrüsten der Umfeldbeleuchtung:

Das in der Umbauanleitung beschriebene Ersatzteil 1Z0949101B/..02B mit losen Buchsen gibt es seit 06/08 nicht mehr, sondern nur noch das mit der fest verbauten Buchse ...01D/..02D. Da die Kabel bei diesem aber von unten in die Buchse gehen und somit die Belegung nicht ersichtlich ist, benötige ich die Teilenummern der dazu passenden Stecker (evtl. haben beide die selbe?) und ´ne Aussage, welches Kabel dort wohin gehört.

Mein :D konnte mir da auch nach langer gemeinsamer Suche im Computer nicht weiterhelfen.

Danke und Gruß.
Der Einäugige ist König unter Blinden.

V/RS Combi TDI DPF, diamantsilber
Bild
Longlife4ever
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2,0 TDI RS, 208,7PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Teilenummer und Steckerbelegung für Boardingspotnachrüstung?

Beitrag von Longlife4ever »

Bei den Versionen mit ...D ist der Adapter dabei. Die D Version ersetzt somit beide Versionen;) bei Fragen zum Anschluss kannst du mich gerne kontaktieren:)
googl
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Teilenummer und Steckerbelegung für Boardingspotnachrüstung?

Beitrag von googl »

da ich nicht direkt nen neuen Thread aufmachen möchte, schließ ich mal hier ne Frage an:

Wie bekommt man beim O2-FL die Spiegel so demontiert, das man die Leuchtmittel für die Boardingspots wechseln kann?
Nach den gefundenen Anleitung soll man mit einem Pfannenwender den eigentlichen Spiegel heraushebeln. Das habe ich versucht aber nach einigem Druck hatte ich Angst den Spiegel zu zerbrechen und evt mir durch die Scherben noch den Lack zu beschädigen.

Gruß
Christian
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“