Ein neuer L & K

User und Fahrzeugvorstellung O²
TRC
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 TSI -- DSG
Kilometerstand: 109000
Spritmonitor-ID: 0

Ein neuer L & K

Beitrag von TRC »

Er ist endlich da ! :D Am 18.07.2009 bestellt, gebaut am 06.10.2009 (war um 18:08:11 Uhr fertig), beim Händler am 19.10.2009 und die Papiere waren gestern auch schon da. Montag/Dienstag darf ich ihn endlich abholen (es fehlen noch die passenden Reifen für die Jahreszeit).

Habe ihn mir gestern Abend angeschaut und trotz einsetzender Dunkelheit und dreckiger Karosse schnell schon mal ein paar Bilder mit dem Handy geschossen.

Bild

Bild

Weitere folgen wen ich ihn endlich habe und es besseres Wetter ist.

Machen werde ich kaum noch etwas, das Einzigste was noch fehlt ist der Heckspoiler. Er war eigentlich als Orginalzubehör aus dem Skoda Katalog mitbestellt, ist aber leider nicht mehr lieferbar. Laut Auskunft meines :) ,welcher die Info von SAD hat, hat es beim MJ 2010 kleine Änderungen an der Heckklappe gegeben, so daß der angebotene Spoiler nicht mehr passt. Die neue Ausführung ist voraussichtlich ab Dezember lieferbar, muß ich also noch ein bißchen warten. :(
Immerhin hat der :) gleich angeboten den entsprechenden Betrag zurück zu überweisen und auch der neue Spoiler kostet keinen Cent extra; selbst der Leihwagen für den Einbautag ist schon zugesagt. Finde ich ganz in Ordnung, er kann ja auch nichts dafür.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
eckenwetzer
Alteingesessener
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000

Re: Ein neuer L & K

Beitrag von eckenwetzer »

Feines Auto! Viel Spaß damit! :D
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
knuspi
Regelmäßiger
Motor: 1.6 MPI
Kilometerstand: 0

Beitrag von knuspi »

Sehr schöner Octi, gefällt mir auch :) Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto!

Kannst du mal Bilder reinstellen, sobald der Spoiler montiert ist?
Skoda Octavia II Combi FL Ambiente 1.6 MPI in Perlschwarz mit Climaautomatic, Radio Swing, Sunset und Plus-Paket
Quax 1978
Bruchpilot
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600

Beitrag von Quax 1978 »

Ist ja mal eine kuriose Sache mit dem Spoiler. Aber das soll Deine Freude ja nicht schmälern. VIel SPaß mit dem neuen dann ab nächster Woche. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
speedy1949
Begrüßungskomitee

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Chief
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Er nun wieder!

Wünsche alles Gute mit dem neuen!
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0
Modelljahr: 0

Beitrag von Ronny12619 »

Sehr gut!

Die Schaumstoffleisten lässt Du dran falls die Frau mal fährt? :wink:
glasklar
Alteingesessener
Motor: 1,4 tsi benzin 90 kw
Kilometerstand: 25000

Beitrag von glasklar »

herzlichen glückwunsch zum neuen l & k in arctis grün metallic
viel spaß ab montag :D und 3 fast schaflose nächte :lol:
M.F.G. wilfried

seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )
TRC
Alteingesessener
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 TSI -- DSG
Kilometerstand: 109000

Beitrag von TRC »

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@knuspi Bilder werde ich reinstellen sobald der Spoiler montiert ist. Kann allerdings auch erst nächstes Jahr werden, der VORAUSSICHTLICHE Liefertermin ist ja erst Dezember. :(

@Ronny12619 Ich bin in der glücklichen Lage, daß dies MEIN Auto ist. Frauchen hat keinen Führerschein für ein richtiges Auto, Sohnemann ist schon aus dem Haus und Töchterlein ist noch zu jung. Ja Glück muß man halt haben, brauche nicht zu teilen. :lol:

@glasklar Ja, werde ich sicher haben, Montag um 12:00 Uhr ist Übergabe, dann ist es meiner. :D
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
perfusor
Alteingesessener
Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
Kilometerstand: 26000
Spritmonitor-ID: 362242

Beitrag von perfusor »

Herzlichen Glückwunsch - viel Freude - ja ich hätte meinen auch gern für mich alleine - allerdings hab ich meine Frau gut erzogen und Sie passt auf mein ö unser Schätzchen gut auf.
Knitterfreie Fahrt und ich kann dir sagen, die letzten tage sind die härtesten
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin :-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“