Er ist endlich da ! Am 18.07.2009 bestellt, gebaut am 06.10.2009 (war um 18:08:11 Uhr fertig), beim Händler am 19.10.2009 und die Papiere waren gestern auch schon da. Montag/Dienstag darf ich ihn endlich abholen (es fehlen noch die passenden Reifen für die Jahreszeit).
Habe ihn mir gestern Abend angeschaut und trotz einsetzender Dunkelheit und dreckiger Karosse schnell schon mal ein paar Bilder mit dem Handy geschossen.
Weitere folgen wen ich ihn endlich habe und es besseres Wetter ist.
Machen werde ich kaum noch etwas, das Einzigste was noch fehlt ist der Heckspoiler. Er war eigentlich als Orginalzubehör aus dem Skoda Katalog mitbestellt, ist aber leider nicht mehr lieferbar. Laut Auskunft meines ,welcher die Info von SAD hat, hat es beim MJ 2010 kleine Änderungen an der Heckklappe gegeben, so daß der angebotene Spoiler nicht mehr passt. Die neue Ausführung ist voraussichtlich ab Dezember lieferbar, muß ich also noch ein bißchen warten.
Immerhin hat der gleich angeboten den entsprechenden Betrag zurück zu überweisen und auch der neue Spoiler kostet keinen Cent extra; selbst der Leihwagen für den Einbautag ist schon zugesagt. Finde ich ganz in Ordnung, er kann ja auch nichts dafür.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
@knuspi Bilder werde ich reinstellen sobald der Spoiler montiert ist. Kann allerdings auch erst nächstes Jahr werden, der VORAUSSICHTLICHE Liefertermin ist ja erst Dezember.
@Ronny12619 Ich bin in der glücklichen Lage, daß dies MEIN Auto ist. Frauchen hat keinen Führerschein für ein richtiges Auto, Sohnemann ist schon aus dem Haus und Töchterlein ist noch zu jung. Ja Glück muß man halt haben, brauche nicht zu teilen.
@glasklar Ja, werde ich sicher haben, Montag um 12:00 Uhr ist Übergabe, dann ist es meiner.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Herzlichen Glückwunsch - viel Freude - ja ich hätte meinen auch gern für mich alleine - allerdings hab ich meine Frau gut erzogen und Sie passt auf mein ö unser Schätzchen gut auf.
Knitterfreie Fahrt und ich kann dir sagen, die letzten tage sind die härtesten
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin