Xenonkit im NSW nachrüsten?
- Kaiserchen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.9 TDI DPF
- Kilometerstand: 193001
- Spritmonitor-ID: 1
Xenonkit im NSW nachrüsten?
Ich habe ja vor einiger zeit meine NSW als TFL umgerüstet(heimlich)also ohne Standlicht und so...welche Lampenfassung ist denn im Nebelscheinwerfer und meint ihr ich bekomm da son 70 Euro nachrüstset einfach angebastelt mit den steuergeräten und so??
Combi"Style"1.9 TDI,18 ner http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=40415
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Xenonkit im NSW nachrüsten?
kein Kommentar dazu, höchstgradig illegal und damit zu!
- Kaiserchen
- Alteingesessener
NSW Lampenfassung zum Xenon nachrüsten für SHOWZWECKE!!
Da ich ja offensichtlich im Polizeiforum angekommen bin stell ich die frage nochmal...möchte ZU SHOWZWECKEN ein xenonnachrüstkit in die NSW bauen ...geht das technisch ...welche Lampenfassung haben die NSW und bekomm ich die Steuergeräte und so da angebastelt?...Für darkking nochmal...es ist für ein Fotoshooting für nen Kalender von mir und nen paar Kumpels...und kommt mir nicht mit brobiers mal mit photoshop und so ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Combi"Style"1.9 TDI,18 ner http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=40415
- RaSer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T 20V,Benzin 132kw/180PS
Re: NSW Lampenfassung zum Xenon nachrüsten für SHOWZWECKE!!
Hi, klar geht das, hat bereits mindestens einer gemacht hier. Quetsch mal die SuFu
Meine Xenon SW haben in den NSW die H3/55W Lampen drin, müsste auch bei den Halogen so sein.
Viel Erfolg
RaSer
Meine Xenon SW haben in den NSW die H3/55W Lampen drin, müsste auch bei den Halogen so sein.
Viel Erfolg
RaSer
Skoda Octavia RS silber, noch der gute alte ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel
- Kaiserchen
- Alteingesessener
Ohmann hab mal grade geschaut und der Spass hat ja schon nen ganzschönen rattenschwanz in sachen meinungsäusserung.Da gehts ja schonwieder um den Strassenpenner der sein ganzes hab und gut verloren hat weil er mit nicht sachgemässem der witterung nicht entsprechenden und vom KBA nicht zugelassenen Ausleuchtungselementen einen Nachbarshund angefahren hat...Egal...es geht und der Rest steht nun in meinem Ermessen..Danke
- Kaiserchen
- Alteingesessener
P.S. wenn einer nen RS schlachtet oder Xenonscheinwerfer fürn 1U für max.150 teuronen abgibt bitte bei mir melden ![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
- darkking
- Ex-Aufsicht
Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, eine PN an einen x-beliebigen Mod zu schreiben und um Öffnung des Threads zu bitten. Und es ist wohl nicht das 1. Mal, dass hier im Forum nach der Fassung der Nebler gesucht wird, also hätte es ne einfache suche auch getan.
Und natürlich ist der Einschub mit den Showzwecken auch meist nur Mittel zum Zweck...
manmanman
Und natürlich ist der Einschub mit den Showzwecken auch meist nur Mittel zum Zweck...
Kein Ding, aber dann auch pro SW...Kaiserchen hat geschrieben:P.S. wenn einer nen RS schlachtet oder Xenonscheinwerfer fürn 1U für max.150 teuronen abgibt bitte bei mir melden
manmanman
- SvenFa
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
http://www.kba.de/nn_231396/DE/Fahrzeug ... ut_pdf.pdf
Kannst du ja mal lesen. Nur eine Info.
Alle Beleuchtungsanlagen die am Fahrzeug verbaut sind müssen auch funktionieren. Also selbst als Showzweck nicht erlaubt es sei denn du bewegst dein Fahrzeug auf einen Hänger und es ist nicht zugelassen.
Wie gesagt nur eine Information.
Was du machst ist dir überlassen.
Viel Spaß beim Basteln
Kannst du ja mal lesen. Nur eine Info.
Alle Beleuchtungsanlagen die am Fahrzeug verbaut sind müssen auch funktionieren. Also selbst als Showzweck nicht erlaubt es sei denn du bewegst dein Fahrzeug auf einen Hänger und es ist nicht zugelassen.
Wie gesagt nur eine Information.
Was du machst ist dir überlassen.
Viel Spaß beim Basteln
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen
- Kaiserchen
- Alteingesessener
also darkking bitte nicht aufregen man muss sich ja nicht andauern hochziehen ich war anscheinend einfach zu eingeschüchtert von dir um dir ne pn zu mailen
jaja ich versteh das schon mit der eintragung und so bin ja nicht auf den kopf gefallen..auch das die ABE erlischt , da reicht schon weniger als ein Xenonumbau wir sind ja schliesslich in deutschland.Aber da ich eher ein kleiner rebell bin wird sich da schon ne lösung finden.Danke trotzdem...für 300 sagste na dann aber mit LWR und SRA und in Blackmagicperleffect bitte![:wink:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f609.svg)
- darkking
- Ex-Aufsicht
ich sprach nur von den SWKaiserchen hat geschrieben:für 300 sagste
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)