Meistvertretene Farbe vom RS im Octiforum

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I

RS Farben

Schwarz
27
59%
Silber
11
24%
Rot
5
11%
Gelb
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Meistvertretene Farbe vom RS im Octiforum

Beitrag von Sillek »

Tachen RS Fahrer,

wollte mal nachfragen was die meistvertretene Farbe ist beim RS im Forum hier egal ob Combi oder Limo

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Ohh die am wenigsten auffahlende Farbe ist also am meisten vertreten... also bei Schwarz erkennt man ja leider die wichtigsten Merkmale am schlechtesten...:-) soll jetz keine Abwertung sein... war ja auch mal meine Farbe aber weil man die Unterschiede am wenigsten gesehen hat... und sehr Pflegebedürftig die Farbe ist......

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Rhajax
Regelmäßiger

Beitrag von Rhajax »

was ich am fastzimierensten finde ist das keiner den roten nimmt wenn ich nmich nicht vertue gabs die limo am anfang nur in rot!!
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

also in München fahren zwei in Rot rum aber sie sind nicht hier im Forum aktiv... denk ich mal

Grüsse Sillek
WAP
Regelmäßiger

Beitrag von WAP »

Ich kenne auch 2 in in Rot, einer ist aber auf ein AH zugelassen. Bei meiner Bestellung fragte mich mein Verkäufer ganz entgeistert: SCHWARZ :o ? Ich habs auch nicht verstanden!

Gruß WAP
Octavia II RS - TFSI (EZ 08/2008), candy weiss, Tempomat, Entfall Typbezeichnung
gertsch

Beitrag von gertsch »

naja gelb und rot sind einfach zu aufreibend. silber hat schon jeder und dadurch ist schwarz der einzig annehmbare kompromiss. zumindest für mich.
eigentlich wollte ich ja dieses saugeile stahlblau haben, aber skoda macht keine extrawünsche..
eigentlich finde ich ja dass diese standardfarben nicht das optimum darstellen. man erinnere sich an das audi rs blau, div sonderlacke bei porsche, etc...
Rhajax
Regelmäßiger

Beitrag von Rhajax »

Ich wollte auch das blau haben :-(
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

mit einen Extrapreis kannst du auch die Farben wählen... so war es zumindest bei mir... aber da ich das Auto innerhalb von 2 Tagen brauchte und nur Silber auf dem Hof stand... ist es halt das geworden... ansonsten sollte das kein Problem sein...

Grüsse Sillek
Andi_RS
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2,0 TSI RS
Kilometerstand: 0

Beitrag von Andi_RS »

Also ich habe mich auch für Silber entschieden. Habe schon zuviele schwarze RS rumfahren sehen. Die Farben Rot und Gelb gefallen mir persönlich garnicht. Ist nur schade das man den RS nicht in dem Octavia Blau bekommt ab Werk, das würde mir auch noch sehr gut gefallen.

Grüße
Andi_RS
Skoda Octavia
Bild
WAP
Regelmäßiger

Beitrag von WAP »

@ Sillek

welche Extrafarben waren denn bei dir im Angebot?

Gruß WAP
Octavia II RS - TFSI (EZ 08/2008), candy weiss, Tempomat, Entfall Typbezeichnung
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“