Hallo,
ich bin seit gestern Abend, 18.00 Uhr glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia 1,9 TDI SLX. Bj 9/99 Km Stand 95000 Preis 7900 Euro... Alles gemacht, Zahnriemen, u.s.w. Scheckheftgepflegt mit Winter und Sommerreifen...
Juchuuu!!!
Nun zwei Fragen:
1.) Kann mir jemand sagen, ob der Preis okay ist?
2.) Kann mir jemand möglichst genau sagen, wie ixch das Radio dazu bekomme, dass es sich nicht immer wieder in den Reset Zustand zurückversetzt? Also ich weiß, dass es was mit dem Dauerplus zu tun haben muss und das Skoda Radios anders belegt sind, aber wie genau muss ich das tauschen?
Ich freue mich übrigens, dass ich so schnell ein Forum gefunden habe (Sinnige Url!)
Habe auch noch einen Toyota MR2 und wir haben auch ein klasse Forum imgleichen Design... hoffe, dass ihr genau so gut drauf seid!!!
Auf gute Kontakt und bis bald....
Artus (Tjark heiß ich richtig)
Wollte mich mal vorstellen...
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Artus,
Willkommen im Forum.
Die berühmte Schnäppchen-Frage würde ich nach dem Kauf des Wagens nicht mehr stellen. Schließlich hast Du ihn gekauft und fandest den Preis okay. Bekommst Du als Antwort, der Preis sei überteuert, bist Du womöglich unnötig enttäuscht.
Zum Radio hast Du ja bereits einen Thread im HiFi-Bereich eröffnet.
Und Ralf hat Recht, denn hier wird Dir geholfen...
Gruß! Kromi
Willkommen im Forum.
Die berühmte Schnäppchen-Frage würde ich nach dem Kauf des Wagens nicht mehr stellen. Schließlich hast Du ihn gekauft und fandest den Preis okay. Bekommst Du als Antwort, der Preis sei überteuert, bist Du womöglich unnötig enttäuscht.
Zum Radio hast Du ja bereits einen Thread im HiFi-Bereich eröffnet.
Und Ralf hat Recht, denn hier wird Dir geholfen...
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-