Hallo!
Ich nehme mal an dass einige von euch mit dieser powerbox (siehe link) erfahrungen haben. mich würde interessieren ob das teil brauchbar ist
[/img]http://i16.ebayimg.com/03/i/01/84/02/80_1_b.JPG
Powerbox usw......
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.9 TDI, 66kW, ALH
Powerbox usw......
mfg
Chris
Octavia Combi New Business TDI 66kw Bj. 2002, Farbe: Steingrau met., Motorkennung: ALH
Eibach-Fahrwerk, Milotec Front, Xenon,
Chris
Octavia Combi New Business TDI 66kw Bj. 2002, Farbe: Steingrau met., Motorkennung: ALH
Eibach-Fahrwerk, Milotec Front, Xenon,
Hallo !
ich habe genau dieses Teil seit ca. 4 Monaten in meinem TDI ( 110 PS ) und fahre seitdem 15000 km ohne Probleme....
Kein messbaerer Verschleiss ( Öl wurde an die TU -Wien geschickt ) und kein Mehrverbrauch, weil man ja weniger oft Gas geben muss....
Allerdings verbrauche ich damit auch nicht weniger.....
Gut finde ich, dass man das Teil selber " eistellen " kann..... denn im Auslieferungszustand gingen die ( damals noch Winter-) -Räder sogar im dritten Gang bei trockener Fahrbahn durch..
habs daher etwas runter-gedreht----
ich habe genau dieses Teil seit ca. 4 Monaten in meinem TDI ( 110 PS ) und fahre seitdem 15000 km ohne Probleme....
Kein messbaerer Verschleiss ( Öl wurde an die TU -Wien geschickt ) und kein Mehrverbrauch, weil man ja weniger oft Gas geben muss....
Allerdings verbrauche ich damit auch nicht weniger.....
Gut finde ich, dass man das Teil selber " eistellen " kann..... denn im Auslieferungszustand gingen die ( damals noch Winter-) -Räder sogar im dritten Gang bei trockener Fahrbahn durch..
habs daher etwas runter-gedreht----